Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2021 laskler89 schrieb Gerade eben: das war heute schon ein ganz LASKesker auftritt. gute nacht mit diesem schönen bild. Mr. Einwurf 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 Positiv gilt es heute hervorzuheben, dass aus den gegnerischen Standards keine Gefahr entstand. Das war ja gegen St. Pölten noch anders und vorher ganz anders. Man hat bei dem Sturm-Ecken gut sehen können, dass gewisse Sturm-Spieler bei ihren Laufwegen geblockt wurden. Thalhammer hatte das ja zuletzt als Manko angesprochen. Ich glaube, dass man nun beim LASK wieder etwas demütiger ist und das ist gut so. In der PK sprach Thalhammer davon, dass man sich vor 2-3 Wochen vorgenommen hat nicht mehr auf die Tabelle zu schauen sondern nur mehr darauf was es zu verbessern gilt. In den OÖN spricht Thalhammer davon, dass die Leistung gegen Sturm noch nicht der Normalform entsprach. Und ich glaube, dass es auch zur Halbzeit in der Kabine klare Worte gegeben hat. In der ersten Halbzeit haben wir im Mittelfeld viele Zweikämpfe verloren. In der zweiten Halbzeit genau umgekehrt. Holland in Halbzeit 2 vs 1 war wie Tag vs Nacht. Hoffentlich starten wir jetzt in der Schlussphase des Grunddurchgangs einen Lauf ... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2021 Dieser Sieg gehört zu 50 % dem Georg Leblhuber weil er dem Thalhammer bei den PK so richtig Gas gegeben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Februar 2021 Eher zu 90% 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Eher zu 90% Persönlich schmeckt so ein Sieg gegen Ilzer ,egel welche Mannschaft er trainiert besonders Süss. Noch Süsser würde nur ein Sieg gegen Rapid samt Kuhbauer schmecken . Wird hoffentlich heuer auch noch passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Februar 2021 wenn uns dann leblhuber endlich trainiert, wird das fix was. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Februar 2021 Much1 schrieb vor 7 Minuten: wenn uns dann leblhuber endlich trainiert, wird das fix was. LASK-Führungsduo 2021/22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) wennst des nu amoi übern mein Lask schreibst dann kannst da dei Bier und dein Schweinsbraten im VIP aufzeichen...ois klar bearbeitet 15. Februar 2021 von blauweiss78 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: wennst des nu amoi übern mein Lask schreibst dann kannst da dei Bier und dein Schweinsbraten im VIP aufzeichen...ois klar schau an - der blauweiss78 mutiert zum schwarzweiss78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: wennst des nu amoi übern mein Lask schreibst dann kannst da dei Bier und dein Schweinsbraten im VIP aufzeichen...ois klar des schaut eher nach "boah hot de geile tuttln glaubst san de echt?" aus PS so viel du hier bist wirst schon bemerkt haben LASK schreibt man groß. so groß wie den V nur halt noch a bissl größer bearbeitet 15. Februar 2021 von TONY301 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2021 Hagelkorn schrieb vor 19 Stunden: Insgesamt muss man aber schon so ehrlich sein, dass wir sowohl im Herbst auswärts in Graz als auch heute daheim gegen Sturm sicherlich auch ein wenig das Glück auf unserer Seite hatten - d.h. wir waren relativ kaltschnäuzig vor dem Tor und Sturm konnte die paar Topchancen nicht nutzen. Aber das war schon in anderen Spielen in der laufenden Meisterschaften auch auch anders ... Ich glaube, Sturm geht es mit uns so ähnlich, wie uns gegen Rapid. Oft spielst Du nicht gut, aber wenn doch einmal, hat der andere einfach mehr Glück und gewinnt wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Februar 2021 mit dem gestrigen sieg haben wir immerhin wieder ein positives torverhältnis in den direkten duellen gegen sturm. mit zwei siegen im oberen playoff sollten wir die bilanz im sinne unserer geschichte als könig der provinzvereine endgültig wieder korrigieren können: Spiele: 147 / S 54 / U36 / N 56 / TV 207 : 206 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) chess* schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, Sturm geht es mit uns so ähnlich, wie uns gegen Rapid. Oft spielst Du nicht gut, aber wenn doch einmal, hat der andere einfach mehr Glück und gewinnt wieder. Bei dieser Bewertung sollte man aber auch nicht vergessen das der LASK in den 180 Minuten mehr Tore erzielt hat als sich sturm überhaupt richtige Torchancen erarbeiten konnte. Ja beide Partien wurden auf Augenhöhe geführt aber den Grund für die 6 Punkte würde ich weniger im Glück sondern eher in der leicht besseren Qualität suchen bearbeitet 15. Februar 2021 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts