Jump to content
SCRAltach1929

SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0

113 posts in this topic

Recommended Posts

Ich glaube das wir keine Chance haben werden, die Rapidler lachen sich doch jetzt schon ins Fäustchen, und innerhalb 72 Stunden ist eine enorme Leistungsexplosion vorallem mit diesem Trainer kaum zu erwarten und schaffen

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe im Rapid Thread ein wenig gelesen und dort ist von abschlachten keine Rede. Selten so realistisches gelesen. Derzeit wäre es sogar nicht mal überheblich. Andererseits ist es natürlich aufgelegt das die uns wiederbeleben und Pastoor bleibt. Das wäre inzwischen die ultimative Lose - Lose Situation.

Das einzige was uns retten könnte wäre wenn die beiden Neuen die anderen mitreißen. Ich fürchte der Karren steckt zu tief im Dreck. Der Trigger muss von innerhalb der Mannschaft und NEU auch von der Seitenlinie kommen.

Ich geh wahrscheinlich Ski fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kara freut sich schon. Wird so wie damals als mit Fuchsbichler auch ein absoluter Experte am Spielfeldrand stand. Mit absoluten Spitzenspielern wie Ribeiro, Rajic, Sereinig und Stückler. Damals hat uns auch Gunz die Fussballwelt erklärt...ähm, uns gesagt das wir keine Ahnung haben. Mir graust es vor Samstag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe im Rapid Thread ein wenig gelesen und dort ist von abschlachten keine Rede. Selten so realistisches gelesen. Derzeit wäre es sogar nicht mal überheblich. Andererseits ist es natürlich aufgelegt das die uns wiederbeleben und Pastoor bleibt. Das wäre inzwischen die ultimative Lose - Lose Situation.

Naja, realistisch insofern, daß es beim Spielthread fast nur um diese 2 Probleme geht:

a) Aufstellung für das übernächste Spiel (gegen RB)

b) ob die Rasenheizung in Altach hoffentlich schon eingeschalten ist...

Daß da noch ein Gegner mit 11 Spielern wartet, wird fallweise am Rand erwähnt. Aber vielleicht haben wir Glück und sie lassen uns mitspielen....;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rechne mit einer Niederlage! Die neuen werden wahrscheinlich immer noch nicht spielen, da sie zuerst das miserable Niveau der anderen erreichen müssen. Unsere Außenspieler, bringen null Tempo mit. Meilinger und Schreiner haben kein Tempo. Die Aufstellung, wird wieder kaum von mehr Lächerlichkeit zu überbieten sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir mit der Niederlage nicht mal so sicher. Wie war es doch schon öfters.
Gegen Rapid habt ihr doch immer wieder überraschen können. Wie auch zuletzt gegen Sturm.
Aber, es muss halt alles zusammen  passen. Kann das euer Trainer? Das bezweifle ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb vor 19 Stunden:

Ich habe im Rapid Thread ein wenig gelesen und dort ist von abschlachten keine Rede. Selten so realistisches gelesen. Derzeit wäre es sogar nicht mal überheblich.

Bei vielen wohl Demut nach den Erfahrungen vor Zoki und DK ;)

Ist Subotic bei euch schon Thema für das Spiel gegen uns?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermute das wird eine klare Angelegenheit für Rapdi. Die eilen ja von Sieg zu Sieg und spielen eine phantastische Saison bis jetzt. Wundert mich , wieso die solange mit einer Verlängerung des Vertrags von Kühbauer warten....

Tipp: 0-3 für die Wiener

Wir werden uns wieder einigeln , kaum über die eigene Hälfte kommen , mit Fehlpässen glänzen, und so weiter und so fort :facepalm:

Sollte der Kick wirklich so grausam wie befürchtet sein, bin ich ab 18Uhr bei Napoli-Juve oder 18:30 bei MCity vs Spurs. Kein Bock mehr auf diese himmeltraurige Scheisse!!!

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

 

Ist Subotic bei euch schon Thema für das Spiel gegen uns?

Nein, leider. Aktuell reicht es noch nicht für einen Einsatz. Wobei was Bumberger und Netzer abliefern, kann Subotic auch ohne Training leisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Das ist auch vorbei. Der letzte Heimsieg gegen Rapid war 2016.

ok, das ist wirklich schon lange her. Hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Sorry. :-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 46 Minuten:

Vermute das wird eine klare Angelegenheit für Rapdi. Die eilen ja von Sieg zu Sieg und spielen eine phantastische Saison bis jetzt. Wundert mich , wieso die solange mit einer Verlängerung des Vertrags von Kühbauer warten....

Tipp: 0-3 für die Wiener

Wir werden uns wieder einigeln , kaum über die eigene Hälfte kommen , mit Fehlpässen glänzen, und so weiter und so fort :facepalm:

Sollte der Kick wirklich so grausam wie befürchtet sein, bin ich ab 18Uhr bei Napoli-Juve oder 18:30 bei MCity vs Spurs. Kein Bock mehr auf diese himmeltraurige Scheisse!!!

Nein, leider. Aktuell reicht es noch nicht für einen Einsatz. Wobei was Bumberger und Netzer abliefern, kann Subotic auch ohne Training leisten.

Mit Netzer und Bumberger sind wir hinten tot, da hat jeder Gegner leichtes Spiel🥺

Share this post


Link to post
Share on other sites
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Mit Netzer und Bumberger sind wir hinten tot, da hat jeder Gegner leichtes Spiel🥺

Dem kann ich mich nur anschliessen; vor allem Bumberger ist für mich ein rotes Tuch (einfach unbrauchbar); aber unser Experte an der Linie sieht das ja mit Sicherheit anders 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...