[N] Red Bull - Austria Wien 3:1


Hurricane

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1911_Viola schrieb vor 13 Minuten:

Alleine dass Pentz die 1 gg 2 Situation noch rausgekratzt hat... umso ärgerlicher das Tor

Ja da hast du recht! Pentz hat gestern mal wieder gezeigt warum er die Nummer 1 ist!

J.E schrieb vor 2 Minuten:

da finde ich, dass sich zwierschitz richtig verhält und die korrekte seite abblockt. er lässt eh quasi nur die möglichkeit aufs lange eck, und den müsste pentz haben. dafür, dass pentz anscheinend von anderen spielern die sicht verstellt ist, kann jetzt zwierschitz nichts. dumm gelaufen, aber in der sekunde passiert das halt

Ja entweder er geht gleich hin und attackiert ihn oder er macht es so wie er es gemacht. Wie gesagt kein Vorwurf an Zwie oder sonst wem. Das sind einfach so kleine Frequenzen in einem Fußballspiel die entscheidend sein können.

Das war von allen Spielern gestern einfach Top und das sind alles nur Menschen die auch mal eine falsche Entscheidung treffen können und dürfen.

Chapeau an die gesamte Mannschaft inkl. Stuff! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Normalerweise müsst der Verein Einspruch einlegen. Mich hats ehrlich gesagt verwundert, warum keiner der Bundesligisten bisher da irgendwas dazu gesagt hat. 

Onana hingegen bekommt eine Strafe von 1 Jahr.  

es ist halt leider ein Unterschied ob ein Radfahrer oder Läufer dopt oder ein Kicker oder Skifahrer. da is es halt ned so schlim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist jetzt definitiv kein Lucic oder Ibertsberger-Bashing, aber wieso erstgenannter doch eine recht lange die Nummer 1 war und sogar Pentz kurz vor der Nichtverlängerung kann ich nicht verstehen. Natürlich war er eine Zeit lang nicht so gut wie jetzt, aber dennoch irgendwie sonderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wir haben gestern die Austria gesehen! Und das seit langer Zeit das erste Mal. DANKE Peter Stöger! Die Richtung stimmt.

Niederlagen gegen RB tun natürlich immer weh, aber gehören dazu :D Wenn wir so wie gestern spielen, sind wir nicht mehr Abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich finde euer Auftritt war sehr ordentlich gestern. Vor allem Pentz gefällt mir immer besser, nur seine Abschläge mit dem Fuß muss er mMn noch verbessern. 

Jetzt zaht's an, dann semma uns im OPO wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 1 Stunde:

es ist halt leider ein Unterschied ob ein Radfahrer oder Läufer dopt oder ein Kicker oder Skifahrer. da is es halt ned so schlim. 

Jeder Fußballfan kennt das legendäre Zitat von Waldemar „Waldi" Hartmann: „Doping im Fußball bringt nichts, das Zeug muss in die Spieler rein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über P. Pentz´ Leistung muss kein Wort mehr fallen außer GRANDIOS wie er die Dinger raussfischt. Fraglich ist natürlich, warum er in vielen Matches zu so vielen Paraden "genötigt" wird. Für seine Vorderleute heißt das nach wie vor weiter hart arbeiten und diese Situationen viel früher vermeiden. Sein gegenüber Stankovic war ja praktisch tiefgefroren im Vergleich zu Peter on fire!

Auffällig ist mit Fortdauer der Spiele gegen Salzburg zum Teil die gute körperliche Fitness gewesen, wenngleich man sicher dem hohen Aufwand Tribut zollte (das war im Herbst noch viel schlimmer) Zum anderen aber wahrscheinlich einhergehend die geistige Müdigkeit. Viele Klärungsversuche ab ca. Minute 75 gehen oft unüberlegt ins nirgendwo oder in den erweiterten Gefahrenbereich vor der eigenen Abwehr ins Halbfeld.

Was gefällt ist natürlich die stetige Entwicklung der Mannschaft, wo man von -den Ball weit nach vorne und 2. Bälle gewinnen- zum -Herausspielen von hinten- mit gutem one touch Fussball entwickelt hat.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben gestern die Austria gesehen! Und das seit langer Zeit das erste Mal. DANKE Peter Stöger! Die Richtung stimmt.

Niederlagen gegen RB tun natürlich immer weh, aber gehören dazu :D Wenn wir so wie gestern spielen, sind wir nicht mehr Abstiegskandidat

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Trotz der Niederlage war das gestern die beste Vorstellung in Salzburg seit Ewigkeiten, und das mit dieser jungen Truppe. Peter Stöger leistet eine super Arbeit.

 

Es darf einfach keinen Zweifel geben, ob man mit Stöger verlängert oder nicht. Mit dieser Mannschaft und gezielten Verstärkungen freue ich mich auf die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Bgld.-Veilchen schrieb vor 22 Minuten:

Es darf einfach keinen Zweifel geben, ob man mit Stöger verlängert oder nicht. Mit dieser Mannschaft und gezielten Verstärkungen freue ich mich auf die Zukunft.

Ich denke, dass liegt einzig und alleine an PS. Der Verein nimmt ihn sowieso mit Handkuss, sollte er bleiben wollen! PS ist das beste was uns passieren konnte! Scheisst auf sehr viel Geld und hilft mit, die Austria wieder aufzubauen. Kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen!!

PS, einer von uns!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HwG schrieb vor 33 Minuten:

Ich denke, dass liegt einzig und alleine an PS. Der Verein nimmt ihn sowieso mit Handkuss, sollte er bleiben wollen! PS ist das beste was uns passieren konnte! Scheisst auf sehr viel Geld und hilft mit, die Austria wieder aufzubauen. Kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen!!

PS, einer von uns!! :v:

Also, das glaub ich nicht. Bin mir sicher, dass er bei einem lukrativen Angebot schnell wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Vor allem, bei jedem anderen Spieler wäre wohl ins Feld gebracht worden, dass dieser gerade mal 20 Spielminuten in den Beinen hatte in den letzten 6 Monaten und dann in die Schlacht gegen RB geworfen wird. Dafür hat er sich mehr als respektabel aus der Affaire gezogen. Zum RV sage dafür ich nichts mehr... 

Zwie hat das Spiel gestern im Alleinngang entschieden. Leider für die Ochsen. Aber die ASBanalysten erkennen messerscharf: An Madl hat's gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Zwie hat das Spiel gestern im Alleinngang entschieden. Leider für die Ochsen. Aber die ASBanalysten erkennen messerscharf: An Madl hat's gelegen.

Es hilft ja nichts, wir müssen mit unserem RV zumindest bis in dem Sommer leben. Ich hoffe, er entscheidet nicht weitere Spiele. ich würde ja gerne mal in der Rückrunde Wimmer als RV sehen wollen, der sich mit Teigl abwechselt auf der rechten Seite - je nach Spielsituation. Würde mir zumindest besser gefallen, als das Wimmer auf der Bank beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 59 Minuten:

Also, das glaub ich nicht. Bin mir sicher, dass er bei einem lukrativen Angebot schnell wieder weg ist.

Er hatte ein lukratives Angebot und ist trotzdem als SD zu uns gekommen ;) Mit seiner Vergangenheit wäre es ein leichtes für ihn einen guten Job zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HwG schrieb vor 5 Minuten:

Er hatte ein lukratives Angebot und ist trotzdem als SD zu uns gekommen ;) Mit seiner Vergangenheit wäre es ein leichtes für ihn einen guten Job zu bekommen!

Hatte er?
Dürfte ich vergessen oder nicht mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.