pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Soooo.... jetzt ganz ganz fokussiert sein. Ist immer noch unwahrscheinlich heute was zu holen, aber wer sich so präsentiert, darf es wenigstens nicht verschenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Februar 2021 Ok, ihr habt mich überzeugt.. Ich drehs jetzt auch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 t.m. schrieb vor 1 Minute: PB bitte als EInstandsgeschenk vom Investor Und Martel auch dazu, bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ok, ihr habt mich überzeugt.. Ich drehs jetzt auch auf! Lass es, vielleicht liegt es an dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Februar 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Und Martel auch dazu, bitte. Und Messi, bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Wenn was geht dann heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Und Martel auch dazu, bitte. Denen taugt's glaub ich eh bei uns... würde mich nicht wundern, wenn die gar ned so schnell weg wollen. Liegt natürlich nicht primär in ihrer Hand, aber der Spieler kann schon Signale setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2021 Puuuh, Glück gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2021 „Kein Gegentor vor der Pause“ Pentz: „sog des ned“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl123 Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Und Messi, bitte! Zu alt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Und Messi, bitte! mir wär Ronaldo lieber als Messi aber zur not würd ich beide nehmen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2021 War eine echt gute 1.HZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 10. Februar 2021 Eine Halbzeit ohne einen Verletzen. So kann es weitergehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 Martel ❤️ EPB ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2021 Long schrieb Gerade eben: mir wär Ronaldo lieber als Messi aber zur not würd ich beide nehmen :-) Und den Zlatan, bevor ihn sich Rapid schnappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts