Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir durchaus vorstellen das Canadi seinen Sohn zu uns holen will (auf Leihe oder so je nach Vertragssituation), er ist vorallem Offensiv flexibel einsetzbar und Fußball spielen kann er auch

Das ist keine gute Kombi. Marcel geht seinen eigenen Weg. Der wechselt nicht zum Papa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Das ist keine gute Kombi. Marcel geht seinen eigenen Weg. Der wechselt nicht zum Papa. 

Hat Damir auch schon des öfteren betont. Daran glaube ich auch nicht.

Vertraue da ganz auf Damir, er wird sicher schon ein paar Kandidaten im Kopf haben, an die wir nie denken würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir durchaus vorstellen das Canadi seinen Sohn zu uns holen will (auf Leihe oder so je nach Vertragssituation), er ist vorallem Offensiv flexibel einsetzbar und Fußball spielen kann er auch

Damit würde er sich selbst und dem Sohn wirklich überhaupt nix gutes tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Das ist keine gute Kombi. Marcel geht seinen eigenen Weg. Der wechselt nicht zum Papa. 

Ja war eh nur ne Vermutung weil Marcel bei Ried kaum spielt und vielleicht will Damir ihm ein Jahr lang Spielpraxis geben damit er nochmal neu durchstarten kann, war hald meine Wahrnehmung und Denkweise, weil das Talent hätte Marcel ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Atromitos laufen einige Verträge aus. Vorteil wäre natürlich, dass die Spieler Canadi kennen und sicherlich sofort funktionieren würden. Canadi hat sicher den einen oder anderen im Hinterkopf. Galvao wäre auch ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 7 Minuten:

Bei Atromitos laufen einige Verträge aus. Vorteil wäre natürlich, dass die Spieler Canadi kennen und sicherlich sofort funktionieren würden. Canadi hat sicher den einen oder anderen im Hinterkopf. Galvao wäre auch ablösefrei. 

Galvao kann ich mir auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Würde auch gut in unsere Abwehr passen als Linksfuß.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lafnitz-kicker-julian-tomka-in-der-bundesliga-begehrt/

Wird wie bereits im Winter mit uns in Verbindung gebracht.

Canadi kann sicher gute Überzeugungsarbeit leisten. Würde sehr gut zu uns passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
xxAltachFanaticsxx schrieb am 12.4.2021 um 18:42 :

der wird auch von einigen Bundesliga Klubs "gejagt"  Bundesligisten wollen BW Linz-Bomber Schubert

der wäre auch eine Überlegung wert gewesen, ich bin gespannt was sich bei uns im Sommer bezüglich Offensive / Stürmer tut ...

Der konnte sich so weit ich das überblicke weder bei Sturm noch bei Hartberg durchsetzen. Wenn man sich dazu noch die Bilanz eines Maderner in der 2. Liga anschaut, bekommt man den Eindruck, dass der Sprung von Liga 2 in Liga 1 wohl doch recht groß ist.

Nussbaumer und Maderner werden wohl auch nächstes Jahr zum Kader gehören. Daneben wird man einen starken Legionär als Einserstürmer brauchen und hoffen, dass der einschlägt. Ein Österreicher mit der nötigen  Qualität hat wahrscheinlich andere Möglichkeiten.

Oder ein Leihspieler von RB. Adamu wäre ja zBsp toll gewesen. Aber den wird man wohl angesichts des Verlaufes der Leihe in St. Gallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Unique schrieb vor 8 Stunden:

Der konnte sich so weit ich das überblicke weder bei Sturm noch bei Hartberg durchsetzen. Wenn man sich dazu noch die Bilanz eines Maderner in der 2. Liga anschaut, bekommt man den Eindruck, dass der Sprung von Liga 2 in Liga 1 wohl doch recht groß ist.

Nussbaumer und Maderner werden wohl auch nächstes Jahr zum Kader gehören. Daneben wird man einen starken Legionär als Einserstürmer brauchen und hoffen, dass der einschlägt. Ein Österreicher mit der nötigen  Qualität hat wahrscheinlich andere Möglichkeiten.

Oder ein Leihspieler von RB. Adamu wäre ja zBsp toll gewesen. Aber den wird man wohl angesichts des Verlaufes der Leihe in St. Gallen lassen.

Maderner und Nussbaumer müssen dringend an ihrer Athletik arbeiten, das sie fast keine körperlichen Zweikämpfe gewinnen sollte ihnen zu denken geben. Wenn du spielerisch limitiert bist musst du es zumindest versuchen körperlich auszugleichen. Nussbaumer ist ja eigentlich sehr schnell, bei ihm haperts noch beim Abschluss, da scheint es mir, überlegt er meist zu lange und trifft dann zumeist die falsche Entscheidung, der berühmte Instinkt fehlt da beiden leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem der FC Favoriten auch den Ausverkauf starten wird.. Welchen Spieler fändet ihr interessant?  Sollte natürlich auch leistbar sein..  Fände Schösswendter und Djuricin ganz interessant.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1929 schrieb vor 7 Minuten:

Fände Schösswendter und Djuricin ganz interessant.. 

Ich glaube, Schösswendter hackt sich eher ein Bein ab, als dass er unter Canadi spielt - es sei denn, er hat inzwischen kicken gelernt :)

Djuricin... woaß net. Kommt auf die Vertragsbedingungen an. Interessant fänd ich Pichler (unrealistisch) und Wimmer (unrealistisch), Handl (könnte klappen) und Zeka (könnte klappen). Niels Hahn vlt. noch von den young violets, um hier mal Name-Dropping zu betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 55 Minuten:

Nachdem der FC Favoriten auch den Ausverkauf starten wird.. Welchen Spieler fändet ihr interessant?  Sollte natürlich auch leistbar sein..  Fände Schösswendter und Djuricin ganz interessant.. 

Pentz, Hahn, Jukic und Demaku, aber wir haben ja Kobi im Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.