Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Posting-Pate

Eine sehr junge Mannschaft mit vielen Vorarlberger und österreichischen Talenten / Nationalspieler. Bei Möckel seinen Verpflichtungen hatte ich bei weitem nicht so ein gutes Gefühl! Bis anhin kann man über die Arbeit von Grabherr nicht schimpfen und ich war einer seiner grössten Kritiker.

Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Eine sehr junge Mannschaft mit vielen Vorarlberger und österreichischen Talenten / Nationalspieler. Bei Möckel seinen Verpflichtungen hatte ich bei weitem nicht so ein gutes Gefühl! Bis anhin kann man über die Arbeit von Grabherr nicht schimpfen und ich war einer seiner grössten Kritiker.

Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison.

Ich lege mein Fazit erst fest sobald der Kader endgültig steht und schon paar Spiele absolviert sind, bis September kann noch so viel passieren auf dem Transfermarkt. Spätestens im Oktober sehen wir wo wir stehen und was für uns möglich ist, aber die Vorfreude ist bei mir auch so hoch wie seid Jahren nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bin sehr gespannt, freue mich aufs erste Testspiel. Eine junge hungrige Truppe. Was sie kann sehen wir erst im Laufe des Herbstes. OPO wäre ein Traum, auch für die Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werde mich im Moment noch dezent zurückhalten und meine Eindrücke erst im Herbst kundtun, die Vorfreude ist auch bei mir/uns sehr groß ist aber eher der langen Abstinenz geschuldet, endlich wieder a Bier und a Wurst und hitzige Diskussion vor, während und nach dem Spiel und natürlich live jubeln und Supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Oum Gouet hat sich schonmal auf Insta verabschiedet, ist wohl nur noch eine Frage von Stunden bis der Wechsel offiziell bekannt wird.

Danke für alles Samuel! Er und Fischer sind sportlich ein brutaler Verlust, beide waren eigentlich unsere zwei besten Spieler!

20210623_190525.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was für ein toller Mensch Samuel Oum Gouet ?. Er weiß was er Altach zu verdanken hat und wir ihm! Ich hoffe seine Laufbahn geht positiv weiter! 

Wird uns schon sehr fehlen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Mechelen hat jetzt auch offiziell den Wechsel bestätigt.

Würd mich wirklich interessieren, was da an Ablöse geflossen ist. Mechelen hat grad ziemlich durch den Abgang von Aster Vranckx an Wolfsburg kassiert (angeblich 8 Mio). 

Oum Gouet wünsch ich an der Stelle natürlich alles Gute - Neben dem, dass er ein ausgezeichneter Fußballer ist, auch ein Top-Typ!

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sehr guter Spieler, der die Bühne bei uns gut genützt hat und mit Benefit wohl weiterverkauft wurde. 

Hoffe dieser nächste Schritt bringt ihn weiter und werde immer mit einem Auge gen Belgien schielen.

Danke Sami und du bist immer herzlich Willkommen im Schnabelholz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Eine sehr junge Mannschaft mit vielen Vorarlberger und österreichischen Talenten / Nationalspieler. Bei Möckel seinen Verpflichtungen hatte ich bei weitem nicht so ein gutes Gefühl! Bis anhin kann man über die Arbeit von Grabherr nicht schimpfen und ich war einer seiner grössten Kritiker.

Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison.

bisher war das gut absolut. 
 

zwei etwas routinierte Spieler könnten wir aber schon noch gebrauchen. Geld muss ja da sein jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Würd mich wirklich interessieren, was da an Ablöse geflossen ist. Mechelen hat grad ziemlich durch den Abgang von Aster Vranckx an Wolfsburg kassiert (angeblich 8 Mio). 

Oum Gouet natürlich wünsch ich an der Stelle natürlich alles Gute - Neben dem, dass er ein ausgezeichneter Fußballer ist, auch ein Top-Typ!

Alles über 2 Mio wären bei einem Jahr Restvertrag genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Alles über 2 Mio wären bei einem Jahr Restvertrag genial!

Das glaube ich nicht. Aber 1 Million realistisch.

traurig und stolz. Echt ein super Junge, gute Einstellung. 
 

Danke noch an Zellhofer der ihm einen 5 Jahresvertrag gegeben hat. 4 Jahre von ihm profitiert & Geld verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Das glaube ich nicht. Aber 1 Million realistisch.

traurig und stolz. Echt ein super Junge, gute Einstellung. 
 

Danke noch an Zellhofer der ihm einen 5 Jahresvertrag gegeben hat. 4 Jahre von ihm profitiert & Geld verdient.

Ich denke zwischen 1,2-1,7 Mio werden die Belgier geboten haben, sein Marktwert ist ja knapp unter einer Mio und die Belgier sind schon zahlungskräftig

Bin gespannt wann unser Verein den Wechsel bestätigt, wahrscheinlich eh erst morgen?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke zwischen 1,2-1,7 Mio werden die Belgier geboten haben, sein Marktwert ist ja knapp unter einer Mio und die Belgier sind schon zahlungskräftig

Hoffe du hast recht. Für den SCRA eine sensationelle Bilanz, das wären fast 2.5 millionen, fast 1/3 vom Budget, und erstmals bleibt das Geld für die sportlichen Belange und muss nicht in Beton investiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/samuel-oum-gouet-wechselt-zu-kv-mechelen/

Seit 2018 haben wir für keinen Spieler eine Ablöse bekommen, freut mich das man wieder sinnvoll wirtschaftet und nicht jeden Ablösefrei gehen lässt. Ein Ablösefreier Wechsel von Oum Gouet wäre 2022 eine große Fehlentscheidung vom Verein gewesen da wir jeden Cent brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.