Kaderplanung 2021/22

Recommended Posts

02.07.2010
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe jeden, der ggü WG kritisch eingestellt ist, diese persönlichen Angriffe hier sind aber genauso mies wie unsere Performance im Herbst.

Dass er ohne Erfahrung in diesem Bereich ins kalte Wasser geworfen wird ist definitiv nicht seine Schuld

Das hat er sich selber zuzuschreiben. Lies dir seine nicht zu knappen Interviews der letzten Monate an. Mehr als sich selber zu loben, irgendwelche Deadlines die er für sich ausgibt und praktisch nie einhält sprechen eine klare Sprache. Das er Sportdirektor in Altach geworden ist hat 0.0 mit seiner Kompetenz zu tun, ja woher soll er die den haben, natürlich sind da Längle & Co dafür verantwortlich, die werden dafür auch regelmässig hart kritisiert. Er wartet auf Angebote, das ist einfach inkompetent. Und man darf, nein muss, fragen, was hat er die letzten 2 Monate gemacht? Denn solange wissen wir schon das man personell nachlegen muss. Wenn dir sein output reicht, ist das okay, aber bei einem doch sehr emotionellen Thema wie Fussball muss man auch die andere Seite verstehen, vor allem wenn der eigene Verein an die Wand gefahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe Grabherr arbeitet heute, wäre ja ansich nicht zu viel verlangt…

Der gönnt sich heute einen freien Sonntag, er hat ja sehr intensive Tage hinter sich 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe mir Manzinga etwas näher angesehen, muss sagen man sieht, dass er ein gewisses Tempo mitbringt bzw. auch eine gute Physis besitzt. Seine Torquote ist auch überzeugend und er sucht oft das 1:1 und scheint des öfteren auch damit Erfolg zu haben. Er ist seinen Gegenspielern eindeutig überlegen und doch glaube ich nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen kann. Die Spiele die ich mir Zusammengefasst von der Nordirischen Liga angesehen habe, stimmen mich doch sehr nachdenklich. Das ist mEn nicht besser als Eliteliga bzw. früher Regionalliga. Pressing gabs da fast keines und auch Druck auf den Ballführenden ist ein Fremdwort. 

Alles in allem muss man natürlich jedem Spieler eine Chance geben, jedoch wäre er für mich an Flop mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. VN wird der nächste Neuzugang ein Defensivspieler sein. 

Altach 2022 ist, wenn die Mannschaft die schlechteste Offensive der Liga stellt und Grabherr darauf mit einem neuen TM sowie einem Verteidiger reagiert. 

Die Konkurrenz kann sich entspannen, so wird es nichts mit dem Ligaverbleib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir brauchen ein Mittelfeld das das spielgeschehen in die gegnerische Hälfte zwingt. Damit wir zum einen mehr Torgefahr generieren und die Verteidigung entlastet. Einen Ersatz für Dabanli wird aber auch benötigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte nicht alle 2000 Seiten in den letzten Wochen durchblättern. Kann mir jemand einen Überblick über alle Grabherr-Neuverpflichtungen diesen Winter mitteilen? Ich habe den Überblick komplett verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte nicht alle 2000 Seiten in den letzten Wochen durchblättern. Kann mir jemand einen Überblick über alle Grabherr-Neuverpflichtungen diesen Winter mitteilen? Ich habe den Überblick komplett verloren.

Hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altach schrieb vor 20 Minuten:

Hier:

Zugänge:

Riegler

Abgänge (fix)

Anderson

man sieht, er ist nicht auf der faulen Haut gelegen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
n`alex schrieb vor 41 Minuten:

Zugänge:

Riegler

Abgänge (fix)

Anderson

man sieht, er ist nicht auf der faulen Haut gelegen 😂

mit verlaub: der kobras-abgang passierte ebenfalls unter seiner Ägide....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
hilli77 schrieb vor 19 Minuten:

mit verlaub: der kobras-abgang passierte ebenfalls unter seiner Ägide....

Ja stimmt, Asche über mein Haupt, das wird sein Gleitzeitkonto in astronomische Höhen getrieben haben. Damir angerufen in Dubai auch oder? 
arbeiten wie sau.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt, Asche über mein Haupt, das wird sein Gleitzeitkonto in astronomische Höhen getrieben haben. Damir angerufen in Dubai auch oder? 
arbeiten wie sau.

#schaffenwiesau 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Wiedermal ein Tag vergangen ohne einen Transfer, ich könnte kotzen. Das ist alles verlorene Zeit.

Sei ned so ungeduldig. Er wartet auf Angebote!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Sei ned so ungeduldig. Er wartet auf Angebote!!!

Eben, der Tag hat nur 24 Stunden und wenn nur jede Stunde ein Angebot kommt braucht es nunmal ein paar Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten