Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho

Magnin ist übrigens morgen seit 3 Wochen offiziell Cheftrainer beim SCRA, muss sagen dafür sind bereits viele Weichen bezüglich der Kaderplanung gestellt worden. Grabherr wollte dies ja zuerst mit dem Trainer abstimmen, daher konnte im Dezember auch nicht gearbeitet werden. Der Output ist wirklich bemerkenswert!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Magnin ist übrigens morgen seit 3 Wochen im Offiziell Cheftrainer beim SCRA, muss sagen dafür sind bereits viele Weichen bezüglich der Kaderplanung gestellt worden. Grabherr wollte dies ja zuerst mit dem Trainer abstimmen, daher konnte im Dezember auch nicht gearbeitet werden. Der Output ist wirklich bemerkenswert!

Man sieht die Fortschritte *LOL*🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.krone.at/2606799

Laut Krone ist Prokopic nicht mehr im Kader und es wird nicht mehr mit ihm geplant.

Ihn zurückzuhohlen war auch eine der vielen Fehlentscheidungen der lezten Jahre die zu einem so aufgeblähten Kader geführt haben. Gleich wie die Vertragsverlängerungen bei Spielern bei denen es absehbar war das sie den Durchbruch nicht schaffen wie z.B. Lars Nussbaumer. Mit solchen Entscheidungen wird man den Kader nie verkleinern können. Zudem wurden sie in einer Zeit getroffen, wo man das Ziel ausgegeben hat man wolle den Kader verkleinern.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

Kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie Canadi meinte warum weit weg suchen wenn ein möglicher 10er mittrainiert.

Das war auch wieder ein extremer Fail. 

Katastrophale Kaderplanung im Sommer.

 

Alles Gute Boris 

Muss auch sagen, das wundert mich schon sehr, zuerst trainiert er lang mit und scheint überzeugt zu haben, um dann keine Rolle mehr zu spielen. Da hat man im Sommer wiedermal falsch hingesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Unfassbar. Ein Publikumsliebling und eigentlich schon Legende wird ein 2tes Mal so abgesägt. Unglaublich was aus unserem ,,Familiären Verein" geworden ist.

Unglaublich ihn ein zweites Mal ins Team zu holen. Wenn ich einen Spieler 4 Jahre zuvor nicht mehr als ausreichend beurteile macht das überhaupt keinen Sinn mehr. Diesen Transfer habe ich von allen am aller wenigsten verstanden. So billig kann er doch gar nicht gewesen sein.

Erst Recht - alles gute auf deinem weiteren Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Unglaublich ihn ein zweites Mal ins Team zu holen. Wenn ich einen Spieler 4 Jahre zuvor nicht mehr als ausreichend beurteile macht das überhaupt keinen Sinn mehr. Diesen Transfer habe ich von allen am aller wenigsten verstanden. So billig kann er doch gar nicht gewesen sein.

Erst Recht - alles gute auf deinem weiteren Weg!

Fußballerisch wissen wir alle was er kann. Aber seine Verletzungshistorie in den letzten Jahren ist ein Gegenargument für einen Transfer. Ich mochte ihn schon immer, ein Top Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 41 Minuten:

Unfassbar. Ein Publikumsliebling und eigentlich schon Legende wird ein 2tes Mal so abgesägt. Unglaublich was aus unserem ,,Familiären Verein" geworden ist.

Altach ist kein Legendenmuseum sondern ein Verein der nun endlich performen muss. Man hätte ihn nicht zurückholen dürfen. Er selbst kann dafür natürlich nichts. Aber das war ein Transfer bei dem die Freunderlwirtschaft nichtmal vor dem Rasen haltgemacht hat. 

Und das erste mal wurde er nicht abgesägt sondern er wechselte freiwillig zu Vaduz (damals am Sprung zur ersten Liga).

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

 

Und das erste mal wurde er nicht abgesägt sondern er wechselte freiwillig zu Vaduz (damals am Sprung zur ersten Liga).

Grabherr wollte ihn damals nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.