Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SCRAltach1929 schrieb am 14.1.2022 um 17:48 :

Was aber Fans und Infrastruktur betrifft sind wir mit Rapid, Salzburg, Sturm und Austria fast gleichauf wenn man noch paar adaptierungen macht (Kabinen, Osttribüne, Parkplätze zB).

fast? nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

In Norwegen munkelt man, dass der Isländer Samúel Kári Friðjónsson von Viking FK kurz vor einem Wechsel nach Altach stand, aber nach einer Blinddarmerkrankung kam der Vertrag nicht zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

 

HAHA. Viking FK wird laut TV2 zitiert: Sie hoffen, dass Altach keinen anderen mehr findet, damit der Verkauf doch noch stattfindet, obwohl er wohl ein paar Wochen ausfallen wird.

Werners Ruf eilt ihm voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flucky schrieb vor 4 Minuten:

 

HAHA. Viking FK wird laut TV2 zitiert: Sie hoffen, dass Altach keinen anderen mehr findet, damit der Verkauf doch noch stattfindet, obwohl er wohl ein paar Wochen ausfallen wird.

Werners Ruf eilt ihm voraus.

Würde zu Grabherr passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den find ich aber als Spieler durchaus sehr interessant. Aber wenn er wirklich ausfallen sollte und dazu wohl eine nicht geringe Ablösesumme lässt mich wieder zweifeln.

Aber die Info der Norweger zeigt, dass sie Grabherr durchschaut haben und ihn wohl wenn möglich komplett über den Tisch ziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 28 Minuten:

Den find ich aber als Spieler durchaus sehr interessant. Aber wenn er wirklich ausfallen sollte und dazu wohl eine nicht geringe Ablösesumme lässt mich wieder zweifeln.

Aber die Info der Norweger zeigt, dass sie Grabherr durchschaut haben und ihn wohl wenn möglich komplett über den Tisch ziehen werden.

Blinddarm OP? Dann fällt er zu lange aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde davon Abstand nehmen zu hohe Ablösesummen zu bezahlen. Besser man bedient sich an potentiellen Pleiteklubs wie Innsbruck oder so. Die sind froh wenn die teuersten Spieler von der Gehaltsliste verschwinden, besonders jetzt wo es für sie um nichts mehr geht. Ich trauere immer noch Aydin nach. Jetzt ist dort praktisch nur noch Ronivaldo da wo noch halbwegs ein Kaliber ist. Aber glaub Ronivaldo neben Nuhiu passt nicht. Aber evtl doch eine letzte Option wenn sonst gar nichts geht.

Grundsätzlich wäre Ronivaldo jedoch ein Upgrade zu Nuhiu.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Aha lt. Neue kommt ein IV bis Ende Woche. Wird ja immer noch später. Ob da überhaupt noch wer kommt? Lange ist es nicht mehr bis Februar.

War da nicht was mit anfang woche. Einfach nur lächerlich. Das ist glaub jetzt die dritte Deadline die er sich selbst auferlegt hat und nich einhält. Warum setzt er sie denn überhaupt noch? Ich wünsch mir Zellhofer oder Möckel(🤯 )zurück. Da wusste man wenigstens das Kontakte zu anderen Vereinen vorhanden sind und ein Mindestmaß an Erfahrung und Qualifikation da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 55 Minuten:

Kristi Qose folgt dem Altacher Insta Account 

Würde in allen Bereichen etwa passen was gesucht wird

Ist da vielleicht was dran? 

Wäre zumindest mal ein Spieler der uns potentiell gleich helfen könnte. Glaub aber das er ziemlich viel Ablöse kosten könnte da Stammspieler. Jedoch nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Aber ist was ich bisher gesehen habe ein Box-to-Box Spieler was eigentlich das ist was wir brauchen. Wenn man an unseren nicht existenten Spielaufbau denkt. Wäre mMn ein vielversprechender Transfer. Er ist auch körperlich sehr stark. Falls man Chancen hat ihn zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu hohlen sollte man es mMn tun. Vorausgesetzt es ist wirklich was dran.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Wäre zumindest mal ein Spieler der uns potentiell gleich helfen könnte. Glaub aber das er ziemlich viel Ablöse kosten könnte da Stammspieler. Jedoch nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Aber ist was ich bisher gesehen habe ein Box-to-Box Spieler was eigentlich das ist was wir brauchen. Wenn man an unseren nicht existenten Spielaufbau denkt. Wäre mMn ein vielversprechender Transfer. Er ist auch körperlich sehr stark. Falls man Chancen hat ihn zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu hohlen sollte man es mMn tun. Vorausgesetzt es ist wirklich was dran.

Hatte auch bereits bemerkt, dass er dem scra auf Insta folgt und habe dann mit der Recherche gestartet. Glaube nicht, dass da was dran ist, denn er folgt sehr vielen Vereinen.

Könnte jedoch ein interessanter Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 40 Minuten:

Glaube nicht, dass da was dran ist, denn er folgt sehr vielen Vereinen.

Ja stimmt. Da haben wir uns glaub ich zu früh gefreut😅 hab jetzt nur bei admira und wac nachgeschaut. Denen folgt er auch haha

Glaub weitere Diskussionen über ihn erledigen sich damit. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mittlerweile ist mir das echt egal, die Unfähigkeit unseres Vorstand kotzt mich nur noch an. Habe dazu keine Worte mehr, man sieht sich wieder in der 2.Liga. So ein Glück wie die letzten Jahre werden wir nicht mehr haben das steht fest. Es ist einfach nur schade weil ich finde das wir mehr ,,können" als nur unten mitzuspielen. Wir haben uns Infrastrukturell so toll entwickelt aber wenn man sieht wie man das Potenzial mit Füßen trifft könnte man heulen. Schade.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.