Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Posting-Pate
Der Sportdirektor schrieb vor 53 Minuten:

Gibts denn überhaupt keine Gerüchte oder sonstiges ? Oder hext der Werner gerade was aus ?

Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach dem Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns.

Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten:

Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach de Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns.

Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen.

So eine schlechte Ausrede

... Danke für nix :eviltongue:

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach dem Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns.

Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen.

Haben sie eh schon eine Ausrede parat so wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach dem Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns.

Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen.

Das sind ja mal Neuigkeiten. Brutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach dem Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns.

Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen.

Lol, was der Zellhofer damals alles aus dem Hut gezaubert hat. Vorisek, Jun, Radonjic, Adefemi, Sonko, Djordevic. Und das als stockletzte vorarlberger Bundesligist. Jetzt hat man unfähige Leute am Ruder, die für ALLES eine Ausrede parat haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe lange genug zugeschaut ich hab dem Präsidenten jetzt mal meine ehrliche und sachliche Meinung geschrieben, natürlich auf eine Respektvolle Art ohne Beleidigungen. Es kann nicht mehr so weiter gehen und irgendwann muss man was machen. Und ich weiß das viele Fans zurecht die gleiche Meinung haben bei gewissen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Stunden:

Würde Lema und Schmerböck nehmen!

Snapchat-625264505.jpg

Ja Schmerböxk würde gut passen. Wenn man absteigen will. Trefferquote wie unsere „Stürmer“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden:

Schick es Grabherr per Email. Das ist sein Lieblings Scouting-Tool! 

Er kann ja nicht jeden Spieler kennen!

Die Spieler haben sich gefälligst bei ihm anzubieten. Nicht er bei ihnen.

Es kann doch nicht sein, dass sich der Sportdirektorgott selbst um neue Spieler umsehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.