Kaderplanung 2021/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Genug ist genug. Es reicht mit dieser Pfeife! GRABHERR RAUS!!!

Langsam wird es wieder mal Zeit für Plakate der Fanclubs. Der Druck muss erhöht werden, so kann es nicht weitergehen!

Diese Arsc.... machen unseren Club Kaputt und wir schauen nur zu wie wir untergehen! Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wünsche mir auch das der eine oder andere Kracher schon präsentiert wird. Vielleicht sind die Transfers auch schon in trockenen Tüchern und nur das bekannt geben fehlt. Der Zeitpunkt einen Transfer bekannt zu geben ist für mich nicht relevant.

Hoffnungsmodus: Ich hoffe Grabherr und Co strafen mich nicht lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 25 Minuten:

Ich wünsche mir auch das der eine oder andere Kracher schon präsentiert wird. Vielleicht sind die Transfers auch schon in trockenen Tüchern und nur das bekannt geben fehlt. 

Das wäre der best case. Der worst case wäre das WG bis jetzt gar nichts zusammengebracht hat und nun panisch irgendjemand präsentiert(der uns nicht hilft) weil er merkt dass der Druck langsam steigt. Wenn es irgendein No-Name aus dem fernen Ausland ist werden wir auf den ersten Blick die beiden Fälle gar nicht unterscheiden können. 

Bei einem Aydin hätte man gewusst was man bekommt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es einfach wirklich so das sich niemand das antun will. Sportlich sind wir seit Jahren uninteressant und schlecht, unser Vorstand kann man sowieso vergessen und Vorarlberg hat zwar eine schöne Natur aber sonst gibts nicht viel was man erleben kann. Viele bevorzugen es hald in einer Stadt wie zB Wien, Graz, Klagenfurt zu wohnen und zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Viele bevorzugen es hald in einer Stadt wie zB Wien, Graz, Klagenfurt zu wohnen und zu leben.

oder in hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

oder in hartberg

Geh in deinen Channel und lass uns in Ruhe. Nur weil bei euch im Channel nix los ist musst du nicht uns provozieren oder nerven.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist es einfach wirklich so das sich niemand das antun will. Sportlich sind wir seit Jahren uninteressant und schlecht, unser Vorstand kann man sowieso vergessen und Vorarlberg hat zwar eine schöne Natur aber sonst gibts nicht viel was man erleben kann. Viele bevorzugen es hald in einer Stadt wie zB Wien, Graz, Klagenfurt zu wohnen und zu leben.

Das ist doch ein Blödsinn. In Vorarlberg hast mit die höchste Lebensqualität weltweit. In einer stunde bist in Zürich, 2 Stunden in München, Stuttgart, 3 Stunden in Milano. Soviele Bundesligaklubs gibts auch nicht in AT. Alleine was wir unter Zellhofer alles verpflichtet haben zeigt das deine These nicht stimmt. Das Hartberg attraktiver ist oder wattens glaubst ja hoffentlich ned wirklich.

wir haben einfach den mit Abstand schlechtesten sportlicheb Verantwortlichen, und daran liegts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 27 Minuten:

Das ist doch ein Blödsinn. In Vorarlberg hast mit die höchste Lebensqualität weltweit. In einer stunde bist in Zürich, 2 Stunden in München, Stuttgart, 3 Stunden in Milano. Soviele Bundesligaklubs gibts auch nicht in AT. Alleine was wir unter Zellhofer alles verpflichtet haben zeigt das deine These nicht stimmt. Das Hartberg attraktiver ist oder wattens glaubst ja hoffentlich ned wirklich.

wir haben einfach den mit Abstand schlechtesten sportlicheb Verantwortlichen, und daran liegts.

Ja es ist nur meine Meinung ich finde das Vlbg sehr langweilig ist aber liegt vielleicht dran das ich mich in einer Stadt wohler fühle und ich weiß das Hartberg oder WSG niemals attraktiver sind, sportlich vielleicht zurzeit aber das liegt hald daran das wir nix zustande kriegen und einen Idioten Vorstand haben wie schon mehrmals erwähnt. Was aber Fans und Infrastruktur betrifft sind wir mit Rapid, Salzburg, Sturm und Austria fast gleichauf wenn man noch paar adaptierungen macht (Kabinen, Osttribüne, Parkplätze zB). Bei Fans sind wir hinter Rapid und Sturm aber der Rest passt, eigentlich sind wir sehr attraktiv. Aber es gibt Menschen die hald lieber in der Nähe der Familie bleiben und nicht bereit sind paar Stunden zu Fahren um woanders zu sein. (Milano, Stuttgart zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Was aber Fans und Infrastruktur betrifft sind wir mit Rapid, Salzburg, Sturm und Austria fast gleichauf

Nicht dein Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GoodGod schrieb vor 5 Minuten:

Nicht dein Ernst oder?

Ja schau doch die anderen Stadien an? WAC und Hartberg haben ein Stadion mit einer Leichtathletikbahn und dort sind Bäume im Stadion, Klagenfurt hat ein Stadion das war groß ist aber der Stadt gehört + für Baumprojekte genutzt werden. WSG spielt in einem Stadion das nichtmal Ihnen gehört und der LASK spielt in der Liga in Pasching was klein aber fein ist (die bauen aber eine geile Arena). Die anderen Stadien mit Ried, Sturm, Rapid, Salzburg und Austria kann man als ,,gut und attraktiv" bezeichnen und ich finde wir stehen da um nix nach wenn man wie gesagt weiter adaptiert und ausbaut. Und bei den Fans hab ich gesagt sind wir gut aufgestellt aber so wie Sturm, Rapid, LASK etc sind wir hald nicht. Wir sind kein großer Verein mit 20 Fanclubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich finde, Altach hat immer ausgezeichnet, dass man sinnvolle und kluge Transfers getätigt hat. Highlight war für mich damals Ngamaleu, aber auch Leute wie Aigner oder Fischer waren schon gute Griffe. So etwas fehlt mir in den letzten Transferperioden etwas. Schade, denn ich finde, Altach gehört mittlerweile in die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Ich finde, Altach hat immer ausgezeichnet, dass man sinnvolle und kluge Transfers getätigt hat. Highlight war für mich damals Ngamaleu, aber auch Leute wie Aigner oder Fischer waren schon gute Griffe. So etwas fehlt mir in den letzten Transferperioden etwas. Schade, denn ich finde, Altach gehört mittlerweile in die Bundesliga!

Da hatten wir halt noch einen Sportdirektor der diesen Namen verdient. Zellhofer vs Grabherr ist wie Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der typ kriegt ja nix her.

Und dazu macht er auch noch gern Geschäft mit diesen Wi..ern aus dem Senfdorf. Ich könnte kotzen!

Bevor ich denen beim Aufstieg helfe, lass ich Anderson auf der Tribüne sitzen!

Es wird wieder mal Zeit für ein paar Plakate im Stadion um ihnen zu zeigen was man von ihnen hält!

Grabherr Raus!!!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Der typ kriegt ja nix her.

Und dazu macht er auch noch gern Geschäft mit diesen Wi..ern aus dem Senfdorf. Ich könnte kotzen!

Bevor ich denen beim Aufstieg helfe, lass ich Anderson auf der Tribüne sitzen!

Es wird wieder mal Zeit für ein paar Plakate im Stadion um ihnen zu zeigen was man von ihnen hält!

Grabherr Raus!!!

Sehe das bezüglich A.L auch so, würde z.B Mätzler einfach zurück beordern. Grabherr schädigt nicht nur den eigenen Verein, er stärkt sogar noch den größten Rivalen.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten