6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: weil Grabherr wäre allein sicher nicht auf ihn gekommen. Muss er auch nicht. Wenn er so einen holen würde ohne Empfehlung des Trainers, würde er von den üblichen hier drinnen sicher zerrissen werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Krizman hat ja gesagt das er Canadi kennt und seine tolle Arbeit in Griechenland sehr geschätzt hat und er froh ist das er jetzt unter Canadi spielen darf also wollte Canadi ihn sicher haben weil Grabherr wäre allein sicher nicht auf ihn gekommen. Dann müssen diese Spieler hald bei den Juniors spielen oder ein Jahr lang bis der Vertrag ausläuft auf der Tribüne sitzen. Ich lass es weil es macht e keinen Sinn ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) 6844 schrieb vor einer Stunde: Muss er auch nicht. Wenn er so einen holen würde ohne Empfehlung des Trainers, würde er von den üblichen hier drinnen sicher zerrissen werden Ist schwer einen zu holen ohne zerrissen zu werden. Mir fällt auf die schnelle keiner ein der 1. leistbar ist, und 2. alle Kriterien erfüllt. Die zuletzt getätigten Transfers sind für unsere Verhältnisse schon eher mit positiveren Vorzeichen zu sehen, als die der letzten Jahre. Mir fehlt noch der jährliche Afrikaner der bei uns aufschlägt. bearbeitet 2. Juli 2021 von Altiga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 12 Minuten: Ist schwer einen zu holen ohne zerrissen zu werden. Mir fällt auf die schnelle keiner ein der 1. leistbar ist, und 2. alle Kriterien erfüllt. Die zuletzt getätigten Transfers sind für unsere Verhältnisse schon eher mit positiveren Vorzeichen zu sehen also die der letzten Jahre. Mir fehlt noch der jährliche Afrikaner der bei uns aufschlägt. Stimmt da gibts nicht viele, aber es wurde ja gesagt das man noch einen Stürmer will der Erstligaerfahrung hat und beweglich ist, die Frage ist hald ob man damit die Österreichische Bundesliga gemeint hat oder welt/europaweit, wenns Österreichweit ist dann wird noch einer kommen? Und vielleicht kommt ja noch ein Afrikaner, wir werden es eh sehen aber ich glaube nicht das die Transferaktivitäten abgeschlossen sind, passieren wird sicher noch was. bearbeitet 2. Juli 2021 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2021 6844 schrieb vor 54 Minuten: Muss er auch nicht. Wenn er so einen holen würde ohne Empfehlung des Trainers, würde er von den üblichen hier drinnen sicher zerrissen werden Spieler holt eh fast alle Canadi. Und für diesen Transfer wäre wohl jeder SD zerissen worden! Einzige Hoffnung ist, dass Canadi ihn kennt. Ansosten liest sich sein Sportliches Profil nicht sehr vielversprechend. Abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Juli 2021 6844 schrieb vor 1 Stunde: Muss er auch nicht. Wenn er so einen holen würde ohne Empfehlung des Trainers, würde er von den üblichen hier drinnen sicher zerrissen werden Grabherr ist schon ein armer Kerle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2021 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Spieler holt eh fast alle Canadi. Und für diesen Transfer wäre wohl jeder SD zerissen worden! Einzige Hoffnung ist, dass Canadi ihn kennt. Ansosten liest sich sein Sportliches Profil nicht sehr vielversprechend. Abwarten. Der kommt fix von Canadi. 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Freu mich auf Krizman, hab mir noch ein paar Videos angesehen, der dürfte uns weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Freu mich auf Krizman, hab mir noch ein paar Videos angesehen, der dürfte uns weiterhelfen! Ich freu mich generell auf die neue Saison, habe irgendwie ein gutes Gefühl, wir können eine gute Rolle spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2021 Robert S schrieb vor 16 Stunden: Kann man Nuhiu als "Jugo" rechnen? Ich meine "Jugoslawe" heißt mehr oder weniger wörtlich "Südslawe", u. Albanisch ist keine slawische Sprache Erbsenzähler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2021 Altiga schrieb am 2.7.2021 um 21:29 : Freu mich auf Krizman, hab mir noch ein paar Videos angesehen, der dürfte uns weiterhelfen! Da hat wieder einer im Vorstand nicht zugehört. Ich habe ihnen gesagt sie sollen Griezmann verpflichten. Liegt wahrscheinlich am Dialekt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2021 Vereinsloser Margreitter wechselt in die Schweiz Der 32-jährige Vorarlberger unterschrieb für eine Saison und kommt mit der Erfahrung aus über 300 Pflichtspielen in die Schweiz. Nach sechs Jahren beim 1. FC Nürnberg wurde sein Vertrag nicht verlängert, GC verpflichtet Margreitter ablösefrei. In Österreich war der Routinier unter anderem für Austria Wien und den LASK am Ball. https://www.skysportaustria.at/vereinsloser-margreitter-wechselt-in-die-schweiz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 https://mobil.krone.at/2455122 News bzgl Bukta, kann wohl noch dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/csaba-bukta-unterschreibt-fuer-drei-jahre-beim-scra/ Oder es dauert doch nicht lange.? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2021 Kader steht. Eventuell noch Boris als Ergänzung. Jetzt liegt es an Canadi was draus zu machen. Potenzial ist genug da. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts