BARON Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Wurde im BW Linz Channel bereits der Link der OÖN gepostet: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-verliert-wohl-naechsten-stammspieler;art102094,3416572 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 BARON schrieb vor 5 Minuten: Wurde im BW Linz Channel bereits der Link der OÖN gepostet: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-verliert-wohl-naechsten-stammspieler;art102094,3416572 Klingt spannend. Red Bull Ausbildung und sehr jung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2021 Alles gut bis jetzt. Aber Stürmer???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 6844 schrieb vor 3 Minuten: Alles gut bis jetzt. Aber Stürmer???? Kommen sicher noch #trustindamircanadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 Jetzt noch zwei offensive und der Kader steht soweit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scr-altach-verpflichtet-innenverteidiger-felix-strauss/ Herzlich Willkommen? Da wurde aber sicher eine Ablöse fällig, er hatte ja noch Vertrag. bearbeitet 21. Juni 2021 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Wird wohl eine sehr junger Kader nächstes Jahr! Offensiv wird man wohl eher auf Legios setzen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 21. Juni 2021 Strauss finde ich sehr gut. Ein 20-jähriger Stammspieler vom Meister der zweiten Liga. Außerdem mit Red Bull Ausbildung. Jetzt bitte noch einen Stürmer verpflichten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2021 Strauss find ich einen Starken Transfer, jetzt noch 2 offensive Geräte und die Saison kann kommen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Das schockt mich jetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Das schockt mich jetzt! krass oida, hätt i mir net gedacht. alles gute in belgien!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Das schockt mich jetzt! hat man mir vor einer Woche schon geflüstert hielt es aber für eine Ente! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 Was soll die Scheiße? Aktuell haben wir nur Nussbaumer als Stürmer und der ist mehr als beschränkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Wild was da abgeht bisher. Wir müssen noch ordentlich was für Maderner bekommen haben sonst versteh ich das nicht und was noch wichtiger ist eine Sturmgranate (neben einem kreativen Mittelfeldspieler) bereits in der Hinterhand haben. Anfangs war ich (wie immer) zuversichtlich, inzwischen befürchte ich schon wieder eine Zitterpartie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Laut Transfermarkt ist der Wechsel von Fischer zur Wiener Austria fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts