Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2021 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2021 Völlig verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Glaukom2 schrieb vor 13 Minuten: Hoff, dass er heute trifft. Bitte nochmal hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Februar 2021 Sehr schön, Strunz taugt mir sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Strunz bis jetzt der stärkste Spieler am Platz, tut uns wahnsinnig gut da vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 was erlauben Strunz?! Gefällt mir sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. Februar 2021 Jawoi! Verdient, für Rapid, und für Strunz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2021 Schöner Kopfballtreffer von Strunz ins linke untere Eck. Der Junge taugt mir echt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Was ist mit Amstetten los? Völlig unsympathische Holzhackertruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Interessante Entscheidung gerade vom Schiedsrichter. Das Foul an Strunz war schon nahe an rot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2021 sulza schrieb Gerade eben: Was ist mit Amstetten los? Völlig unsympathische Holzhackertruppe. Glaub die haben mit weniger Gegenwehr gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2021 Strunz erinnert mich optisch an Markl. Wahrscheinlich habe ich die eher mauen Leistungen von Markl immer auf Strunz projiziert und hab deshalb irgendwie im Vorfeld keine wirklich positive Meinung gehabt. Aber bislang gefällt mir der sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2021 Das Foul jetzt grad war a ka Dreck. Was spiel ma da? Holzhacker? Taugt mir für Oli, ned nur weil ich seinen Vater kenn, sondern weil er viel arbeitet im Spiel und durch Verletzungen viel Zeit versäumt hat und super retour gekommen ist. Weiter so. Alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Interessante Entscheidung gerade vom Schiedsrichter. Das Foul an Strunz war schon nahe an rot. Ich finde, dass er das richtig entschieden hat. Foul von Zimmermann, danach ein zwar rüdes Einsteigen, aber halt auch nicht brutal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts