SK Rapid Wien II - SKU Amstetten


sulza

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Strunz erinnert mich optisch an Markl. Wahrscheinlich habe ich die eher mauen Leistungen von Markl immer auf Strunz projiziert und hab deshalb irgendwie im Vorfeld keine wirklich positive Meinung gehabt. Aber bislang gefällt mir der sehr gut.

Aber Markl ist doch körperlich die Hälfte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Minute:

Strunz erinnert mich optisch an Markl. Wahrscheinlich habe ich die eher mauen Leistungen von Markl immer auf Strunz projiziert und hab deshalb irgendwie im Vorfeld keine wirklich positive Meinung gehabt. Aber bislang gefällt mir der sehr gut.

Ich dreh den Stream auf und hab kurz gedacht der Ullmann spielt bei uns im Sturm:facepalm:

Bitte jetzt kein Tor mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, dass er das richtig entschieden hat. Foul von Zimmermann, danach ein zwar rüdes Einsteigen, aber halt auch nicht brutal.

Für mich hat das Einsteigen schon sehr hart ausgeschaut, außerdem hat mich gewundert, dass er kein Vorteil angezeigt hat, am allermeisten aber, dass er das Foul ahnden darf, obwohl es in der Vorteilsstituation stattgefunden hat, aber das wird schon richtig so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Aber Markl ist doch körperlich die Hälfte :davinci:

Die blonden Haare mit dem gleichen uninspirierten Kurzhaarschnitt reichen um mich zu verwirren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Für mich hat das Einsteigen schon sehr hart ausgeschaut, außerdem hat mich gewundert, dass er kein Vorteil angezeigt hat, am allermeisten aber, dass er das Foul ahnden darf, obwohl es in der Vorteilsstituation stattgefunden hat, aber das wird schon richtig so sein. 

Wenn wäre es ja Vorteil für Amstetten gewesen. Da aber Strunz den Ball hatte, musste er das Foul von Zimmermann pfeifen. Aber das heißt halt nicht, dass danach alles erlaubt ist, nur weil nun fix ein Pfiff kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut tolle Leistung bisher und auch verdient 1:0 vorne - von Amstetten kommt ja bislang auch gar nichts außer der Mattersburger Stil :facepalm:

Strunz gefällt mir (wie erwartet) sehr gut, auch Wunsch ist gut im Spiel. Kanuric wird endlich auch ein wenig seinem Ruf gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenn wäre es ja Vorteil für Amstetten gewesen. Da aber Strunz den Ball hatte, musste er das Foul von Zimmermann pfeifen. Aber das heißt halt nicht, dass danach alles erlaubt ist, nur weil nun fix ein Pfiff kommt.

Wird schon so stimmen, hat mich nur im ersten Moment gewundert, dass er den, Einstieg ahnden darf (Vorteil darf nicht zum Nachteil werden), aber es macht eh Sinn. 

Habe aber inzwischen dunkel im Hinterkopf, dass Ulmer damals beim 3:3 im Happel gegen uns in einer ähnlichen Situation Gelb-Rot gesehen hat? 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Habe aber inzwischen dunkel im Hinterkopf, dass Ulmer damals beim 3:3 im Happel gegen uns in einer ähnlichen Situation Gelb-Rot gesehen hat? 

Jep. Er wurde zuerst gefoult, aber ist dann (nicht wegen dem Foul) in den nächsten Zweikampf rücksichtslos reingesprungen. Anderes Beispiel wäre der Ausschluss von Didulica, der trotz Foulpfiff davor direkt Rot bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.