bronaldo Postinho Geschrieben 8. September 2023 Varimax schrieb vor 12 Minuten: Also bei Gale nicht? ist ja zuzeit nicht da, also schwer zu erkennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 Grüll könnte, wenn er trotz der ganzen Angebote, bei Rapid bleibt, zur Legende werden. Das er tatsächlich Angebote ablehnt bei denen er deutlich mehr verdient ist schon hochachtungsvoll. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Grüll könnte, wenn er trotz der ganzen Angebote, bei Rapid bleibt, zur Legende werden. Das er tatsächlich Angebote ablehnt bei denen er deutlich mehr verdient ist schon hochachtungsvoll. Ich denk schon dass er ins Ausland möchte, nur halt ned mit Zwang zu irgendeinem Wiaschtlverein, hauptsache wo anders hin und 5€ mehr in der Tasche, so wie das andere praktizieren. Ich könnte mir vorstellen dass er nochmal verlängert und dann spätestens nächsten Sommer geht, vorausgesetzt er legt eine ordentliche Saison hin. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Ich könnte mir vorstellen dass er nochmal verlängert und dann spätestens nächsten Sommer geht, vorausgesetzt er legt eine ordentliche Saison hin. Verlängerung um 2 Jahre, hat maßgeblichen Anteil am Erreichen einer EC-Gruppe für nächste Saison, spielt dort auf, wechselt im Winter 24/25 für einen Rekordbetrag. Bis dahin ist Gale soweit um ihn gebührend zu vertreten. So in etwa wärs nett 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Grüll könnte, wenn er trotz der ganzen Angebote, bei Rapid bleibt, zur Legende werden. Das er tatsächlich Angebote ablehnt bei denen er deutlich mehr verdient ist schon hochachtungsvoll. Ja weil er in eine der Top 5 Ligen möchte. Wenn ein D Bundesligist anfragt, ist er schneller weg, als du Grüll aussprechen kannst. Finde es eh super, dass er nicht gleich bei jedem Angebot schwach wird. Er hat halt einen klaren Plan (Top 5 Liga) aber den gibt er für Rapid sicher nicht auf. bearbeitet 8. September 2023 von Underdog1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2023 habt ihr euch nicht das Interview von Grüll angehört als sie ihn vor 1 Woche danach gefragt haben (also Transfer generell)? Der hat so rumlaviert, dass er sicher nicht bei euch verlängern wird, das übliche Gewäsch von wegen "mal sehen", "beschäftigte mich zur Zeit nicht damit", "Gespräche mit Rapid werden stattfinden" ... 100 mal gehört, 100 mal war dann der Spieler weg. Frage ist nur, im Winter mit Ablöse oder im Sommer ohne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2023 Grüner-Wiener schrieb am 8.9.2023 um 14:36 : Grüll könnte, wenn er trotz der ganzen Angebote, bei Rapid bleibt, zur Legende werden. Das er tatsächlich Angebote ablehnt bei denen er deutlich mehr verdient ist schon hochachtungsvoll. Sollte es Katzer gelingen Grüll zu verlängern würde ich mir doppelt die Hände reiben - Jackpot. Einerseits, dass ein Spieler mit dem Potential einer Legende verlängert würde. Andererseits ein Sportdirektor der er es versteht zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt zu haben. Mitspielen müssen natürlich alle Parteien!! Einen Grüll längerfristig an den Verein zu binden wäre natürlich ein Ausrufezeichen für den gesamten Verein. Es gäbe ENDLICH wieder einen Leistungsträger der sich längerfristig zum Verein bekennen würde!! Ich würde es mir wünschen für Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. September 2023 violaW4 schrieb vor 14 Minuten: habt ihr euch nicht das Interview von Grüll angehört als sie ihn vor 1 Woche danach gefragt haben (also Transfer generell)? Der hat so rumlaviert, dass er sicher nicht bei euch verlängern wird, das übliche Gewäsch von wegen "mal sehen", "beschäftigte mich zur Zeit nicht damit", "Gespräche mit Rapid werden stattfinden" ... 100 mal gehört, 100 mal war dann der Spieler weg. Frage ist nur, im Winter mit Ablöse oder im Sommer ohne ... ist es echt so langweilig bei euch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: ist es echt so langweilig bei euch? zur Zeit schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. September 2023 violaW4 schrieb Gerade eben: zur Zeit schon also ich denke die meisten wissen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er verlängert und wenn passiert das nur weil wir ihm viel bieten müssten(handgeld für verlängerung, beteiligung an nem transfer, etc.). natürlich bleibt aber ein kleiner funken hoffnung, auch wenn ich nicht richtig dran glaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: also ich denke die meisten wissen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er verlängert und wenn passiert das nur weil wir ihm viel bieten müssten(handgeld für verlängerung, beteiligung an nem transfer, etc.). natürlich bleibt aber ein kleiner funken hoffnung, auch wenn ich nicht richtig dran glaube. Auch bei Querfeld war der allgemeine Tenor, dass der sicher nicht verlängern wird. Letztendlich hat er, zwar nur um 2 Jahre, aber eben doch, verlängert. Es wird nicht immer gelingen und es bleibt auch in dem Fall extrem unwahrscheinlich, aber ausschließen würde ich es sicher nicht ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2023 Grüll kann sich einen Verbleib auch vorstellen. Laut Talk und Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 Tulbing schrieb vor 15 Minuten: Grüll kann sich einen Verbleib auch vorstellen. Laut Talk und Tore. Hat sich aber eher so angehört, als wolle er wechseln, serie A bevorzugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. September 2023 Tulbing schrieb vor 29 Minuten: Grüll kann sich einen Verbleib auch vorstellen. Laut Talk und Tore. gladbach81 schrieb vor 13 Minuten: Hat sich aber eher so angehört, als wolle er wechseln, serie A bevorzugt Bissl a ordentliche Diskrepanz bei euch. Also was hat er tatsächlich gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts