psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) jeichi schrieb am 27.8.2023 um 19:40 : Seidel wurde grade im Interview auf Grüll angesprochen. Also nach diesem Interview glaube ich nun echt, dass Grüll jetzt noch gehen wird. Auch wenn er es natürlich nicht bestätigt hat. Schade um ihn. Aber wenn er wirklich geht, geht ein Spieler, der für mich immer ein Rapidler bleiben wird. Hat sich NIE was zu Schulden kommen lassen. Toller Typ! Aber vielleicht täusche ich mich ja… hoffentlich! Er versteht sich am und neben dem Platz sehr gut mit ihm. Beide sind Salzburger. Er würde es schade finden, wenn er wechselt. Als Fußballer wechselt man wohin oder auch nicht. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Was genau davon war für dich ein Indiz, dass Grüll jetzt gehen wird? bearbeitet 30. August 2023 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2023 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Ganz genau. Da war die Welt fast in Ordnung. Das ist bei einem Stürmer wie Beric bis heute fast nicht zu glauben. Zeigt aber auch wie nah Glückseligkeit und Versagen beieinander liegen. Dasselbe galt ja paar Minuten später für Prosenik, der sich ebenso verewigen hätte können aber auch scheiterte. Unglaublich bitter wie knapp man damals dran war als Ungesetzter in die CL einzuziehen. Unverdient wäre es definitiv nicht gewesen. Hoffen wir, dass Grüll es besser macht sofern er spielt und als kleine Legende geht, der die Fiorentina abschoss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 Könnte mir auch vorstellen, dass das Erreichen der Gruppenphase einen ziemlich großen Einfluss auf den Werdegang hat. Bin mir ziemlich sicher, dass bei einen Einzug auch ein Vertragsverlängerung ins Haus steht. Bei einem Ausscheiden, hat man ja schon vorgesorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 Tulbing schrieb vor einer Stunde: Könnte mir auch vorstellen, dass das Erreichen der Gruppenphase einen ziemlich großen Einfluss auf den Werdegang hat. Bin mir ziemlich sicher, dass bei einen Einzug auch ein Vertragsverlängerung ins Haus steht. Bei einem Ausscheiden, hat man ja schon vorgesorgt. Bei einem Einzug wird er vermutlich auch weg sein. Prinzipiell glaube ich, dass bei Rapid ohnehin die Entscheidung gefallen ist, diesbezüglich. Wie du auch schreibst, man hat ja schon vorgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-marco-gruell-aeussert-sich-zu-geplatztem-wechsel/ Ist eine Verlängerung in Wien ein Thema? "Natürlich werden Gespräche geführt. Wenn es für alle Seiten passt, kann ich mir eine Verlängerung auch vorstellen." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) dobie schrieb vor 13 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-marco-gruell-aeussert-sich-zu-geplatztem-wechsel/ Ist eine Verlängerung in Wien ein Thema? "Natürlich werden Gespräche geführt. Wenn es für alle Seiten passt, kann ich mir eine Verlängerung auch vorstellen." Wenns passt dann passts sonst halt nicht. bearbeitet 4. September 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. September 2023 Eine Grüll Verlängerung wäre eine Meisterleistung von Katzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Eine Grüll Verlängerung wäre eine Meisterleistung von Katzer. Wäre zumindest ein jahr super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Stunden: Eine Grüll Verlängerung wäre eine Meisterleistung von Katzer. Ich kanns mir nicht vorstellen. Warum sollte er verlängern? Damit man ihn dann wieder 2 jahre lang nicht gehen lässt? Klar sagt er es so wie es sich gut anhört. Aber so hat er alle Trümpfe in der Hand. Bekommt handgeld usw beim neuen Verein. Da zieht auch das Argument mit Beteiligung am Verkauf nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 Hundskicker schrieb vor einer Stunde: Ich kanns mir nicht vorstellen. Warum sollte er verlängern? Damit man ihn dann wieder 2 jahre lang nicht gehen lässt? Klar sagt er es so wie es sich gut anhört. Aber so hat er alle Trümpfe in der Hand. Bekommt handgeld usw beim neuen Verein. Da zieht auch das Argument mit Beteiligung am Verkauf nicht. Warum hat querfeld verlängert? Oder demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Warum hat querfeld verlängert? Oder demir? Denen wurde ja auch nicht 2 mal vorher ein Wechsel verwehrt. Zumindest soweit wir wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaiko Anfänger Geschrieben 4. September 2023 warum verlängert denn ein fußballer? Antwort: deutlich mehr Geld! gut zureden hilft da nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September 2023 Hundskicker schrieb vor 3 Stunden: Ich kanns mir nicht vorstellen. Warum sollte er verlängern? Damit man ihn dann wieder 2 jahre lang nicht gehen lässt? Klar sagt er es so wie es sich gut anhört. Aber so hat er alle Trümpfe in der Hand. Bekommt handgeld usw beim neuen Verein. Da zieht auch das Argument mit Beteiligung am Verkauf nicht. Eine Verlängerung wäre wohl nur mehr mit einer AK realistisch, zumindest wenn Grüll sich tatsächlich so fühlt, dass wir ihm zweimal den Wechsel verwehrt haben. Kurzfristig könnte er dadurch mehr Geld verdienen, ohne seine Chance auf einen Wechsel zu vermindern. Ist aber wohl eher ausgeschlossen und ein Abgang im Winter ist wohl realistischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2023 Die große Konstante ist er in den letzten Wochen/Monaten nicht gewesen, aber was Besseres werden wir nicht finden. Wenn wir sportlich in irgendeiner Weise ambitioniert sind muss Rapid hier ein wenig Geld in die Hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. September 2023 Chev Chelios schrieb vor 6 Stunden: Die große Konstante ist er in den letzten Wochen/Monaten nicht gewesen, aber was Besseres werden wir nicht finden. Wenn wir sportlich in irgendeiner Weise ambitioniert sind muss Rapid hier ein wenig Geld in die Hand nehmen. er ist konstant einer der stärksten, besonders in dieser saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts