Marco Grüll ist Rapidler!

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Grüll bleiben sollte ohne zu verlängern dann hoffentlich nur auf ausdrücklicher bitte des Vereins.

verstehe ich jetzt leider nicht was du damit meinst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ok, verstanden 

Grüll ist dem Wunsch des Vereines im Frühjahr nachgekommen - jetzt hat Grüll das Heft in der Hand und er wird nach seinen Gesichtspunkten entscheiden, nicht nach den Vorstellungen Rapids -> alles ist möglich: ein VERKAUF mit Ablöse in der nächsten Woche / eine VERTRAGSVERLÄNGERUNG / nächstes Jahr Abgang ohne Ablöse und diese 3 Optionen bestimmt alleine Grüll und sonst niemand .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 4 Stunden:

So ein extremer gamble wäre es wohl auch wieder nicht. Mal abgesehen davon dass ein Sportler der immer gesund war an sowas gar nicht denken sollte in seiner Karriereplanung hätte grüll wohl auch noch gute Chancen einen guten Verein zu finden selbst wenn er sich im worst case winter 24 irgend eine blöde Verletzung holt. Auch ein greiml hat es geschafft mit Kreuzbandriss bei einem deutschen Bundesliga Verein unterzukommen 

passt schon... ich wollte eigentlich nur den Vergleich mit dem Spatz in der Hand unter die Leut bringen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Gamble sehe ich aber auch kaum, ein normales Leben hat Grüll bereits ausfinanziert. 

also, Grüll kam aus der Regionalliga zu uns nach Ried in die 2. Liga. Der hat in den 2,5 Jahren sicherlich nicht sonderlich viel verdient bei uns. Danach jetzt eben die 2 Jahre bei Rapid. Also ich glaube ja nicht, dass er mit 2 Jahren bei Rapid sein Leben ausfinanziert hat. Denn auch bei Rapid war er ja vermutlich nicht bei den Spitzenverdienern. Sein nächster Vertrag wird jetzt wohl der erste sein, wo er wirklich sehr gut verdienen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Seidel wurde grade im Interview auf Grüll angesprochen. Also nach diesem Interview glaube ich nun echt, dass Grüll jetzt noch gehen wird. Auch wenn er es natürlich nicht bestätigt hat. Schade um ihn. Aber wenn er wirklich geht, geht ein Spieler, der für mich immer ein Rapidler bleiben wird. Hat sich NIE was zu Schulden kommen lassen. Toller Typ! Aber vielleicht täusche ich mich ja… hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt mal ernsthaft:

Welche Gerüchte hat es zu Grüll in letzter Zeit gegeben, das hier ständig angenommen wird, er ist bald weg? Das letzte war doch das lose Gerücht mit Trapzonspor. 

🇮🇹 noch nie als Gerücht in den Medien kolportiert 🙈🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das spannende ist, dass es noch immer kein öffentliches Gerücht gibt. Die Türkei Geschichten waren sicher nur Fake.

Am besten wäre für Grüll ein kleiner Club in DBL 1...so was wie Augsburg, Bochum, Heidenheim, Darmstadt, Köln.

Da wären die Einsatzchancen gut und unabhängig von Klassenerhalt kann er sich dort in die Auslage spielen. So wie es Wimmer über Bielefeld geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jeichi schrieb am 27.8.2023 um 19:40 :

Seidel wurde grade im Interview auf Grüll angesprochen. Also nach diesem Interview glaube ich nun echt, dass Grüll jetzt noch gehen wird. Auch wenn er es natürlich nicht bestätigt hat. Schade um ihn. Aber wenn er wirklich geht, geht ein Spieler, der für mich immer ein Rapidler bleiben wird. Hat sich NIE was zu Schulden kommen lassen. Toller Typ! Aber vielleicht täusche ich mich ja… hoffentlich!

Wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Grüll schießt Rapid in die ECL und beginnt darauf gleich wieder als Postler weil es ihn erfüllt. :D

Wir hatten schon einmal einen Spieler, der einen 9 Mio Kopfball auslassen hat und sich gleich darauf gschlichen hat :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Wir hatten schon einmal einen Spieler, der einen 9 Mio Kopfball auslassen hat und sich gleich darauf gschlichen hat :davinci:.

Meinst du denn von Lemberg 2015 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag