weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Ein Tor mit viel Klasse!! Wow!! Freu mich auf ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Das ist ein super Transfer für Rapid. Freu mich auf ihn in Rapidwäsch. Charakterlich top, dazu eine gewisse scheiß mir nix Mentalität wie wir sie bereits von einem aktuellen Rapidspieler kennen (und mit welcher einige nicht umgehen können). Schau dass du gesund bleibst und den Elan mit nimmst zu Rapid. Dann bist du schneller in der Startelf als man glauben konnte. Der tut unserem Flügelspiel sehr gut. Eine Zange aus Grüll und Arase wäre schon ein Hit, auch für den öst. Fußball generell. Ich denke dass Grüll als Mittelstürmer ähnlich wie Fountas ganz groß aufgeigen wird. Auf dem Flügel ist seine Torgefahr für meinen Geschmack etwas verschenkt. Hoffentlich holt man zusätzlich noch jemanden für den linken Flügel, bzw. wird Schobi wieder der Alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. April 2021 #17 schrieb vor 9 Stunden: bzw. wird Schobi wieder der Alte. wenn ich viel glaube, aber das schon eher nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 pironi schrieb am 10.4.2021 um 18:17 : Was für ein geiles Freistoß-Tor aus rund 30 Metern von Marco gegen die Admira. 9. Saisontor unseres zukünftigen Stürmers. Gratuluations jedenfalls. Hätte ihn gerne in Salzburg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 10 Stunden: Gratuluations jedenfalls. Hätte ihn gerne in Salzburg gesehen. Bei euch wär der sowieso versauert. Ich mein, ihr setzt halt lieber auf Afrikanische , anstatt Österreicher zu fördern. Da is er bei uns besser aufgehoben glaub mir. bearbeitet 12. April 2021 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. April 2021 Ich freue mich echt schon auf Grüll. Auch gestern war der wieder top. Kann uns glaube ich wirklich weiterhelfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2021 Grüll kann bei uns zu einer richtigen Macht am Flügel werden. Ried hat halt leider nicht die Qualitäten, ihn noch öfter via Laufpass in Szene zu setzen, aber wenn ich sehe, wie der jeden Ball nachsprintet (ob aussichtslos oder nicht) und dann noch seine technischen Qualitäten berücksichtige stimmt mich das extrem positiv. Geiler Junge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Mai 2021 Zitat „Nächstes Jahr ist es noch wichtiger, dass ich gegen die Austria ein Tor mache” https://www.skysportaustria.at/gruell-naechstes-jahr-ist-es-noch-wichtiger-dass-ich-gegen-die-austria-ein-tor-mache/ Auf den Burschen freu ich mich schon richtig, denke der wird super reinpassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 in 80 spielen für ried 63 scorer -> 31 tore 32 assist. der wird uns viel spaß machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 hätte mich ohnehin unendlich gefuchst wäre der zu RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2021 Schönen guten Abend liebe User! Ich habe heute wieder mal ein kleines Highlight-Video gemacht, diesmal von unserem Neuzugang Marco Grüll. Würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2021 Krooon_ schrieb vor 5 Minuten: Schönen guten Abend liebe User! Ich habe heute wieder mal ein kleines Highlight-Video gemacht, diesmal von unserem Neuzugang Marco Grüll. Würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen danke! dachte beim yussi-vid, dass du nur linkst, aber du machst die clips - RESPEKT! vielleicht ein kleiner tipp: zeig die aktion des spielers auch beim zweiten mal noch zur gänze und blende nicht vorzeitig ab. wirkt vll noch eindrucksvoller und die älteren semester habens beim recap leichter! LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2021 teamplayer78 schrieb vor 17 Minuten: danke! dachte beim yussi-vid, dass du nur linkst, aber du machst die clips - RESPEKT! vielleicht ein kleiner tipp: zeig die aktion des spielers auch beim zweiten mal noch zur gänze und blende nicht vorzeitig ab. wirkt vll noch eindrucksvoller und die älteren semester habens beim recap leichter! LG Dankeschön und ja wird gemacht, hab eigentlich versucht die Videos etwas kürzer zu halten damit am Ende keine 5Min Videos draus werden, aber hast wahrscheinlich Recht ist besser zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 8 Minuten: Dankeschön und ja wird gemacht, hab eigentlich versucht die Videos etwas kürzer zu halten damit am Ende keine 5Min Videos draus werden, aber hast wahrscheinlich Recht ist besser zum anschauen. kann ruhig länger sein und du kannst 5 min als obergrenze bewahren! bearbeitet 3. Juni 2021 von teamplayer78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2021 https://tv.skrapid.at/detail/video/ein-tag-in-wien-mit-marco-grull-17574 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts