Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2021 Wir so gut oder SKN so schwach, irgendwo in der Mitte wsl. Ansonsten die beste Halbzeit 2021 für mich. Elfer versenkt, bei gegnerischen Standards ganz sicher und bei eigenen wieder treffsicher. Vielleicht kam die kleine Krise genau zur richtigen Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2021 Ordentlicher Auftritt heute. Brav Buam! Selbst der Luxbacher will schon zampacken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2021 der fangt in Ball einfach Standards heute sehr ordentlich, vorne wie hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: der fangt in Ball einfach Standards heute sehr ordentlich, vorne wie hinten Eigentlich rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Eigentlich rot. gelb völlig korrekt... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2021 Fookin nizarstream haijte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: gelb völlig korrekt... leider War das nicht Torraub? Much1 schrieb Gerade eben: Fookin nizarstream haijte Stümmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2021 Ranftl steckt leider tief in der Formkrise. Dafür goiginger auf der rechten Schiene klar aktiver . Wiesinger bester LASK Akteur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: War das nicht Torraub? Es wäre abseits gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 111ASK schrieb Gerade eben: War das nicht Torraub? tja. Dazu müsste es meiner Meinung nach eine Verhinderung einer klaren Torchance sein. Die Entfernung zum Tor war relativ groß und der Ball nicht unter Kontrolle. Für mich ist Gelb völlig ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 In Anbetracht der vorigen Spiele ein guter Auftritt. Nach vorne fehlt leider nach wie vor die Präzision. Da hat man sicher mindestens 4x mit einem schlechten vor/letzten Pass eine sehr sehr gute Möglichkeit vertan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: tja. Dazu müsste es meiner Meinung nach eine Verhinderung einer klaren Torchance sein. Die Entfernung zum Tor war relativ groß und der Ball nicht unter Kontrolle. Für mich ist Gelb völlig ok. Luxbacher hatte dafür den Ball gut unter Kontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Es wäre abseits gewesen Dann hätte es FS für den SKN geben müssen und Gelb wegen Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Es wäre abseits gewesen Äh ok heute will der stream nicht so. Sah zb nur das Ball fangen und aufeinmal Ecke auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts