hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 12 Stunden: Und der Brasilianer? Ja, Aber halt nicht für uns. Uhuhu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Februar 2021 sorry aber der brasilianer ist eh da. kommt eben aus dem 22. hieb keine ahnung wo da das problem ist. der kann wahrscheinlich genauso gut kicken und sollte keine eingewöhnungsprobleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2021 ozzy schrieb vor 17 Minuten: sorry aber der brasilianer ist eh da. kommt eben aus dem 22. hieb keine ahnung wo da das problem ist. der kann wahrscheinlich genauso gut kicken und sollte keine eingewöhnungsprobleme haben. Dann warst noch nie im 22. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2021 Da ich gerade am neu verhandeln meines Sky Abos bin, habe ich derzeit etwas Probleme meine Austria zu sehen. Hat jemand einen Tipp für einen Link? Auch gerne bei PN Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Also die Journalisten dürften hier mitlesen Die Fragen bei der PK waren diesmal deutlich kreativer und mehr auf die neuen Spieler ausgerichtet. Ich nenne es einen Schritt nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Nau, da reicht ja ein langweiliger 1:0 Sieg für Platz 6 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2021 Na supa, wir machen morgen Rapid zum Tabellenführer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Na supa, wir machen morgen Rapid zum Tabellenführer. Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Na supa, wir machen morgen Rapid zum Tabellenführer. Durch die vielen Ex-Rapidler in unseren Reihen wohl schon fix !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2021 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Durch die vielen Ex-Rapidler in unseren Reihen wohl schon fix !! Vor allem spielen bei den Salzburgern zu wenige Ex-Veilchen, wer soll uns also ein Tor schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Vor allem spielen bei den Salzburgern zu wenige Ex-Veilchen, wer soll uns also ein Tor schießen? Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Ulmer Ich denke die Frage war rhetorisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Februar 2021 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Ich denke die Frage war rhetorisch gemeint Und das war nicht ganz ernst gemeint, weil Ulmer eh nie trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2021 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Ulmer Wann hat der denn das letzte mal getroffen? Er hat am 7.12. das letzte mal getroffen, also wird er gegen uns sicher das eine oder andere Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Junuzovic kennts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts