Jump to content
Violetter1911

[Vor] Red Bull Salzburg - Austria Wien

165 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn wir das Positive aus der gestrigen Partie mit nehmen und nach vorne etwas konsequenter und mutiger werden, dann ist ein Punkt drinnen. Zumindest will ich daran glauben. Zwie wohl statt Sutti und wahrscheinlich Fitz statt Jukic. Der Druck ist jetzt um eine Spur geringer, da es kein Alles oder Nichts Spiel ist. Als Außenseiter könnten wir schon mehr Mut zeigen, meine ich. Und dann ist alles möglich, weil der Gegner auch nur mit 22 Beinen aufläuft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ohne Sutti wirds noch schwerer, v.a. könnten dessen Flanken den Hauch einer Gefahr erzeugen. 

Mit Zwierschitz links und Handl rechts wird das nichts, auch wenn es so kommen wird.

Mir gefällt das auch nicht. Vor allem Handl ist mit seinen Stärken und Schwächen eindeutig Innenverteidiger und sonst nichts.

Aber gerade auf den Außenverteidiger Positionen kommt bei den YV halt nichts nach..

Share this post


Link to post
Share on other sites
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt das auch nicht. Vor allem Handl ist mit seinen Stärken und Schwächen eindeutig Innenverteidiger und sonst nichts.

Aber gerade auf den Außenverteidiger Positionen kommt bei den YV halt nichts nach..

Nachdem Ebner schon im Cup auf der Bank war, denke ich, dass Ebner/Zwierschitz die AV werden in der Meisterschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem Ebner schon im Cup auf der Bank war, denke ich, dass Ebner/Zwierschitz die AV werden in der Meisterschaft.

Ich rechne auch sehr stark mit Ebner in der Startelf, aber eher neben Martel im Mittelfeld. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ich rechne auch sehr stark mit Ebner in der Startelf, aber eher neben Martel im Mittelfeld. 

Ich würde meinen, dass PS vom 4-1-4-1 nicht abrücken wird wollen, weil grundsätzlich hat es Defensiv funktioniert. Insofern schätze ich, dass er hier nicht groß umstellen wird, weil viel Zeit sich was neues einfallen zu lassen hast nicht und das Personal haben wir auch nicht. Zumindest würde ich es dann so sehen.

Pentz

Zwierschitz - PB - Schösswendter - Ebner

Martel

Teigl - Sakaria - Fitz/Grünwald/Handl - Wimmer

Pichler

Denn Offensiv wird in den beiden Partien nicht viel zu erwarten sein von den AV und wir werden vermutlich weiterhin das Zentrum verdichten. Wenn Jukic draußen bleiben muss, wird es wohl ein Gerangel zw. Fitz/Grünwald/Handl werden. Ich würde ja für diese Partie Madl/Handl auf die 6 stellen neben Martel und auch defensiv ein 4-2-3-1 bevorzugen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte mir so etwas vorstellen :

Pentz

Handl-Schössi-PB-Zwie

Martel

Teigl-Sarkaria-Fitz (Jukic)-Wimmer

Pichler

Ein Punkt ist im Bereich des Möglichen, wenn man endlich seine Kontermöglichkeiten besser ausspielen würde 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Darf verloren werden. Wir kommen ohnehin nicht mehr ins OPO (auch wenn die letzten Leistungen in Ordnung waren) und so hilft es nur den Vorstädtern. 

Warum nicht, wir spielen noch gegen den WAC und der hat drei zusätzliche schwere Partien vor sich. Tirol hat auch noch ordentliche Partien zu spielen und einen ihrer wichtigen Spieler verloren - da ist noch einiges drin.

Edited by behave yourself

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...