[Vor] Red Bull Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn wir das Positive aus der gestrigen Partie mit nehmen und nach vorne etwas konsequenter und mutiger werden, dann ist ein Punkt drinnen. Zumindest will ich daran glauben. Zwie wohl statt Sutti und wahrscheinlich Fitz statt Jukic. Der Druck ist jetzt um eine Spur geringer, da es kein Alles oder Nichts Spiel ist. Als Außenseiter könnten wir schon mehr Mut zeigen, meine ich. Und dann ist alles möglich, weil der Gegner auch nur mit 22 Beinen aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ohne Sutti wirds noch schwerer, v.a. könnten dessen Flanken den Hauch einer Gefahr erzeugen. 

Mit Zwierschitz links und Handl rechts wird das nichts, auch wenn es so kommen wird.

Mir gefällt das auch nicht. Vor allem Handl ist mit seinen Stärken und Schwächen eindeutig Innenverteidiger und sonst nichts.

Aber gerade auf den Außenverteidiger Positionen kommt bei den YV halt nichts nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt das auch nicht. Vor allem Handl ist mit seinen Stärken und Schwächen eindeutig Innenverteidiger und sonst nichts.

Aber gerade auf den Außenverteidiger Positionen kommt bei den YV halt nichts nach..

Nachdem Ebner schon im Cup auf der Bank war, denke ich, dass Ebner/Zwierschitz die AV werden in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem Ebner schon im Cup auf der Bank war, denke ich, dass Ebner/Zwierschitz die AV werden in der Meisterschaft.

Ich rechne auch sehr stark mit Ebner in der Startelf, aber eher neben Martel im Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ich rechne auch sehr stark mit Ebner in der Startelf, aber eher neben Martel im Mittelfeld. 

Ich würde meinen, dass PS vom 4-1-4-1 nicht abrücken wird wollen, weil grundsätzlich hat es Defensiv funktioniert. Insofern schätze ich, dass er hier nicht groß umstellen wird, weil viel Zeit sich was neues einfallen zu lassen hast nicht und das Personal haben wir auch nicht. Zumindest würde ich es dann so sehen.

Pentz

Zwierschitz - PB - Schösswendter - Ebner

Martel

Teigl - Sakaria - Fitz/Grünwald/Handl - Wimmer

Pichler

Denn Offensiv wird in den beiden Partien nicht viel zu erwarten sein von den AV und wir werden vermutlich weiterhin das Zentrum verdichten. Wenn Jukic draußen bleiben muss, wird es wohl ein Gerangel zw. Fitz/Grünwald/Handl werden. Ich würde ja für diese Partie Madl/Handl auf die 6 stellen neben Martel und auch defensiv ein 4-2-3-1 bevorzugen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Darf verloren werden. Wir kommen ohnehin nicht mehr ins OPO (auch wenn die letzten Leistungen in Ordnung waren) und so hilft es nur den Vorstädtern. 

Warum nicht, wir spielen noch gegen den WAC und der hat drei zusätzliche schwere Partien vor sich. Tirol hat auch noch ordentliche Partien zu spielen und einen ihrer wichtigen Spieler verloren - da ist noch einiges drin.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.