Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Am Mittwoch gibts die Revanche gegen die Dosen, diesmal in der Liga. bin positiv gestimmt, dass wir dort mit einem konzentrierten Auftritt zumindest einen Punkt mitnehmen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Mit einem knappesten 0-1 auswärtssieg werden wir dort mind. 1 Punkt mitnehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Wenn wir das Positive aus der gestrigen Partie mit nehmen und nach vorne etwas konsequenter und mutiger werden, dann ist ein Punkt drinnen. Zumindest will ich daran glauben. Zwie wohl statt Sutti und wahrscheinlich Fitz statt Jukic. Der Druck ist jetzt um eine Spur geringer, da es kein Alles oder Nichts Spiel ist. Als Außenseiter könnten wir schon mehr Mut zeigen, meine ich. Und dann ist alles möglich, weil der Gegner auch nur mit 22 Beinen aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Ohne Sutti wirds noch schwerer, v.a. könnten dessen Flanken den Hauch einer Gefahr erzeugen. Mit Zwierschitz links und Handl rechts wird das nichts, auch wenn es so kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Dieses spiel muss natürlich verloren werden. Ein grüner meister muss um jeden preis verhindert werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 booze schrieb vor 13 Minuten: Dieses spiel muss natürlich verloren werden. Ein grüner meister muss um jeden preis verhindert werden! Die Meisterschaft beginnt eh erst im OPO. Dann sind wir hoffentlich auch dabei...;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Die Meisterschaft beginnt eh erst im OPO. Dann sind wir hoffentlich auch dabei...;-) WENN wir das schaffen, überholen wir auch Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Ohne Sutti wirds noch schwerer, v.a. könnten dessen Flanken den Hauch einer Gefahr erzeugen. Mit Zwierschitz links und Handl rechts wird das nichts, auch wenn es so kommen wird. Mir gefällt das auch nicht. Vor allem Handl ist mit seinen Stärken und Schwächen eindeutig Innenverteidiger und sonst nichts. Aber gerade auf den Außenverteidiger Positionen kommt bei den YV halt nichts nach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Mir gefällt das auch nicht. Vor allem Handl ist mit seinen Stärken und Schwächen eindeutig Innenverteidiger und sonst nichts. Aber gerade auf den Außenverteidiger Positionen kommt bei den YV halt nichts nach.. Nachdem Ebner schon im Cup auf der Bank war, denke ich, dass Ebner/Zwierschitz die AV werden in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Nachdem Ebner schon im Cup auf der Bank war, denke ich, dass Ebner/Zwierschitz die AV werden in der Meisterschaft. Ich rechne auch sehr stark mit Ebner in der Startelf, aber eher neben Martel im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Ich rechne auch sehr stark mit Ebner in der Startelf, aber eher neben Martel im Mittelfeld. Ich würde meinen, dass PS vom 4-1-4-1 nicht abrücken wird wollen, weil grundsätzlich hat es Defensiv funktioniert. Insofern schätze ich, dass er hier nicht groß umstellen wird, weil viel Zeit sich was neues einfallen zu lassen hast nicht und das Personal haben wir auch nicht. Zumindest würde ich es dann so sehen. Pentz Zwierschitz - PB - Schösswendter - Ebner Martel Teigl - Sakaria - Fitz/Grünwald/Handl - Wimmer Pichler Denn Offensiv wird in den beiden Partien nicht viel zu erwarten sein von den AV und wir werden vermutlich weiterhin das Zentrum verdichten. Wenn Jukic draußen bleiben muss, wird es wohl ein Gerangel zw. Fitz/Grünwald/Handl werden. Ich würde ja für diese Partie Madl/Handl auf die 6 stellen neben Martel und auch defensiv ein 4-2-3-1 bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Darf verloren werden. Wir kommen ohnehin nicht mehr ins OPO (auch wenn die letzten Leistungen in Ordnung waren) und so hilft es nur den Vorstädtern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Bin optimistisch. Wird ein Unentschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Könnte mir so etwas vorstellen : Pentz Handl-Schössi-PB-Zwie Martel Teigl-Sarkaria-Fitz (Jukic)-Wimmer Pichler Ein Punkt ist im Bereich des Möglichen, wenn man endlich seine Kontermöglichkeiten besser ausspielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Darf verloren werden. Wir kommen ohnehin nicht mehr ins OPO (auch wenn die letzten Leistungen in Ordnung waren) und so hilft es nur den Vorstädtern. Warum nicht, wir spielen noch gegen den WAC und der hat drei zusätzliche schwere Partien vor sich. Tirol hat auch noch ordentliche Partien zu spielen und einen ihrer wichtigen Spieler verloren - da ist noch einiges drin. bearbeitet 7. Februar 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts