Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2021 Ois hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2021 Ea is no goa ned 18.00 Uhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. Februar 2021 Hallo erstmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Februar 2021 Wenn ihr Fehler findet, bitte hier rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2021 SCHLIMMSTEN 3 1/2 STUNDEN MEINES LEBENS 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2021 Lief ja richtig schnell. Und es funktioniert scheinbar auch alles. (zumindest das was man vorderhand mal braucht) Gratulation zum flüssigen Umzug! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2021 Hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2021 Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Wenn ihr Fehler findet, bitte hier rein! Habe nach dem Serverwechsel jetzt ca. 10 000 Likes weniger ... du kannst es mir auch ruhig manuell geben und musst nicht mühsam nach dem Fehler suchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: Habe nach dem Serverwechsel jetzt ca. 10 000 Likes weniger ... du kannst es mir auch ruhig manuell geben und musst nicht mühsam nach dem Fehler suchen 10.000 Likes mehr ändern auch nix mehr an deiner katastrophalen Like/Post-Rate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar 2021 erster im neuen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: 10.000 Likes mehr ändern auch nix mehr an deiner katastrophalen Like/Post-Rate du hast doch sicher 10k zu viel ! jetzt weiß ich wo meine gelandet sind ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: du hast doch sicher 10k zu viel ! jetzt weiß ich wo meine gelandet sind ... Hab gestern ein paar alte Bilder ausgegraben - da sind einige Highlights dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 Irgendwas neu beim neuen Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Irgendwas neu beim neuen Server? Ja, nach Schlusspfiff beim Rapidspiel - vor allem bei einer Niederlage - gibts keine 1-3 Minuten Downtime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts