Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) detlef schrieb vor 4 Minuten: Also nie. Die heimliche Meisterschaft. Spoiler bearbeitet 7. Februar 2021 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 Die Meisterschaft wird halt auch nicht im ASB ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2021 Eh net aber den WAC werd ich soweit oben wohl nie mehr sehen, außer ich mach auch noch Rapid weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Eh net aber den WAC werd ich soweit oben wohl nie mehr sehen, außer ich mach auch noch Rapid weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Februar 2021 DerFremde schrieb am 4.2.2021 um 19:17 : Gilt das auch, wenn man schon geimpft ist? dann brauchst keinen server mehr, bist dann dein eigener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 Puh. Das wird morgen hart. Keine Ahnung was ich in der Zeit machen soll. _Wurzelsepp_ schrieb am 4.2.2021 um 18:49 : Eh wurscht. Sind eh alle beim Friseur. Friseure haben aber am Montag ned offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 pironi schrieb vor 2 Stunden: Puh. Das wird morgen hart. Keine Ahnung was ich in der Zeit machen soll. Friseure haben aber am Montag ned offen. Dieses Mal schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2021 Wieso Channels ausblenden? Man surft im ASB ausschließlich "Alle Aktivitäten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Wieso Channels ausblenden? Man surft im ASB ausschließlich "Ungelesene Beiträge" fyp. Die ganzen Likes muss ich nicht sehen, ist too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 ♥6.290 10.947 Beiträge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Februar 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: ♥6.290 10.947 Beiträge fake news 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 War nicht 2019 das letzte Upgrade das zurückgenommen worden ist, weil nachher nichts mehr gegangen ist? https://www.facebook.com/austriansoccerboard Und by the way - bekommen wir dort Infos, @Dannyo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2021 mah wie soll ich den nachmittag nur ohne asb überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: mah wie soll ich den nachmittag nur ohne asb überleben Spoiler ab fahrt bearbeitet 8. Februar 2021 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts