Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Warum hat er doch eh angekündigt

Zitat

"Ich werde mir die Rennen im Fernsehen anschauen", kündigt Schröcksnadel an. Ein präsidialer Überraschungsbesuch in Cortina ist freilich durchaus möglich. "Vielleicht fahre ich einmal für ein Rennen nach Cortina und dann sofort wieder heim. Sofern das überhaupt erlaubt ist."

Und wenn ein Überraschungsbesuch - dann sollte wohl auch klar gewesen sein, dass das die Abfahrt betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Kurze Frage, weil mich der Dialekt von Paris schon immer fasziniert: Spricht er nur sehr undeutlich oder ist das tatsächlich der Dialekt dort in seinem Tal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Kurze Frage, weil mich der Dialekt von Paris schon immer fasziniert: Spricht er nur sehr undeutlich oder ist das tatsächlich der Dialekt dort in seinem Tal?

ich denk das ist ein Dialekt, zumindest ist es mir schon mal so in der Art untergekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

@Oachkatzlschwoaf

ich kann die südtiroler dialekte nicht zuordnen. aber einen zachen haben sie imo alle

der innerhofer klingt ja zb wie der letzte depp wenn er in hochdeutsch reden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

@Oachkatzlschwoaf

ich kann die südtiroler dialekte nicht zuordnen. aber einen zachen haben sie imo alle

der innerhofer klingt ja zb wie der letzte depp wenn er in hochdeutsch reden muss

Der Innerhofer verwendet ein paar für uns seltsame Wörter wie "sem" oder "sel", aber ich versteh ihn grundsätzlich viel besser als Paris :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Calleti schrieb vor 31 Minuten:

den kannst nicht mal bitten beim stiegen steigen mitzuzählen ohne dass er sich komplett verhaut :lol: erinnert mich an einen ewigen ferialpraktikanten der mit dem chef verwandt ist. jahrelang gibst ihm bedeutungslosere aufgaben und er scheitert trotzdem laufend :D

Der Startbereich ist aber extrem geil. Da kommst dir als Fahrer vor als ob du dich von Helms Klamm rausstürzt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Polzer hat nicht einschlafen können, weil ihn der Gedanke, dass alle Österreicher eine realistische Medaillenchance haben, völlig fertig gemacht hat. :lol:

hat das lügen vom hans knauss gelernt, der mit jedem am sessellift gesessen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag