Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 45 Minuten: was ist mit max sax? Trainingsrückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2021 wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Mich wundert a bisserl, dass es Gartner bisher nicht in Buric' Mannschafft gefunden hat, weil Fußballspielen kann er ja bekanntlich und im ZM hätten wir ja Bedarf. Leitner Auer - Datkovic - Aiwu - Matze Willi Atanga - Gartner - Kerschi - DS7 Wooten Maxl dürfte gleich zur Begrüßung eine Verletzung mitgebracht haben. Wann steht Ganda wieder zur Verfügung? Du hast vollkommen recht. Wunder mich auch mit Gartner! Mir hat er sehr gut gefallen bei den paar Einsätze die er hatte. Ja kicken kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 hoffentlich werden es nicht wieder so winterliche Verhältnisse wie gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Levrone schrieb vor 36 Minuten: Du hast vollkommen recht. Wunder mich auch mit Gartner! Mir hat er sehr gut gefallen bei den paar Einsätze die er hatte. Ja kicken kann er Wird wohl körperlich noch immer nicht ganz auf der Höhe sein, anders kann ich mir nicht erklären dass er nicht einmal im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Die Juniors trainieren derzeit ja nicht. Ist er bei der KM dabei? Hätte ihn auf keinem Foto gesehen, hab aber auch nicht gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Die Juniors trainieren derzeit ja nicht. Ist er bei der KM dabei? Hätte ihn auf keinem Foto gesehen, hab aber auch nicht gesucht. Doch, unsere Juniors trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Doch, unsere Juniors trainieren. Aso, dann wurde Washington Oliveira aussortiert? Der ist auf Heimat Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 wenn das wetter bis heute abend so aussieht wie jetzt bei mir daheim ( 20 km von der südstadt entfernt ), wird‘s heute wohl nix mit gepflegten kurzpasspiel........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 38 Minuten: wenn das wetter bis heute abend so aussieht wie jetzt bei mir daheim ( 20 km von der südstadt entfernt ), wird‘s heute wohl nix mit gepflegten kurzpasspiel........ 500m ist der Rasen noch Grün mit einem leichten weiß Stich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: 500m ist der Rasen noch Grün mit einem leichten weiß Stich Wir spielen eh ganz in schwarz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: wird‘s heute wohl nix mit gepflegten kurzpasspiel........ Kann mich nicht mehr erinnern, wann das unsere Stärke war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten: Kann mich nicht mehr erinnern, wann das unsere Stärke war... hat er das wo behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Wegen dem Schnee mach ich mir (noch) keine sorgen. Eher dass der Platz komplett nass ist und es eine Schlammschlacht wird. Verschieb mas halt, haben die Altacher doppelte Reisestrapazen ist sicher nicht leistungsfördernd und tut keinem Weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Februar 2021 haben wir nicht eh so eine Rasenheizung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 MetaSF schrieb vor 7 Minuten: haben wir nicht eh so eine Rasenheizung? Bringt bei Schnee und Match nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts