pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 vs. 16. Runde, Mi., 10.02.2021 18:30 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Sind zwar noch 10 Tage bis dahin, dafür haben wir um so mehr Zeit, an unseren Aufstellungen zu basteln. Tomtom fällt wie Babuscu fix aus, bei Eminem und Maxi könnts was werden. Falls Maxi fit ist, auf jeden Fall in die Startelf statt Wooten oder beide. Ansonsten gibt es nicht wahnsinnig viel Änderungsbedarf, kann mir vorstellen, dass Eminem statt Malicsek kommen könnte. Auer auf 6 haben wir eh schon zur Genüge besprochen, das wird wohl so bleiben. Wie auch immer, gwinnen warat supa, verlieren sollten wir auf keinen Fall. Leitner Eminem Bauer Aiwu Matze Auer Atanga Kerschi Starkl Kronberger Maxi Wir werden übrigens ganz in schwarz spielen und Altach ganz in weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Leitner Auer - Bauer - Aiwu - Ostrzolek Atanga - Kerschbaum - Kadlec - Starkl - Kronberger Breunig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Nächste Woche sind noch Transfers möglich, die könnten sich vl noch auf die Aufstellung auswirken. Prinzipiell sehe ich das wie Pazzo, eine Stammelf hat sich herauskristallisiert und Rotation ist nicht nötig. Maxi zurück. Mali würde ich lassen, er war bisher 4x in der Startelf, 2x haben wir zu 0 gespielt, ohne ihn nie. Auer ist anscheinend alternativ los derzeit auf der 6, Buric hat in Ried oft unzufrieden mit seinem Stellungsspiel gewirkt, vor allem mit Ball ist mir oft aufgefallen, dass er ihn direkt angesprochen hat. Vorsager scheint derzeit überhaupt kein Thema zu sein. Deswegen aus heutiger Sicht so: Leitner Mali Bauer Aiwu Matze Auer Kronberger Atanga Kerschbaum Starkl Maxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 Ich warte mal die Neuzugänge ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ich warte mal die Neuzugänge ab. das dauert aber in mödling mit den genehmigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: das dauert aber in mödling mit den genehmigungen ....die man selbstredend nur braucht, wenns ein "Nicht-EU-Ausländer" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 17 Minuten: das dauert aber in mödling mit den genehmigungen Ich gehe nicht davon aus, dass unser Pool an Spielern aus Afrika zeitnah vergrößert wird, auch wenn ich natürlich absolut nichts dagegen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 20 Stunden: vs. 16. Runde, Mi., 10.02.2021 18:30 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Sind zwar noch 10 Tage bis dahin, dafür haben wir um so mehr Zeit, an unseren Aufstellungen zu basteln. Tomtom fällt wie Babuscu fix aus, bei Eminem und Maxi könnts was werden. Falls Maxi fit ist, auf jeden Fall in die Startelf statt Wooten oder beide. Ansonsten gibt es nicht wahnsinnig viel Änderungsbedarf, kann mir vorstellen, dass Eminem statt Malicsek kommen könnte. Auer auf 6 haben wir eh schon zur Genüge besprochen, das wird wohl so bleiben. Wie auch immer, gwinnen warat supa, verlieren sollten wir auf keinen Fall. Leitner Eminem Bauer Aiwu Matze Auer Atanga Kerschi Starkl Kronberger Maxi Wir werden übrigens ganz in schwarz spielen und Altach ganz in weiß. Und wir werden auf einen gewissen Neven Subotic treffen. Respekt Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 Subotic schmerzt, wie auch immer altach es schafft immer wieder solche Kaliber zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 limerskin schrieb vor 24 Minuten: Subotic schmerzt, wie auch immer altach es schafft immer wieder solche Kaliber zu holen Koks und Nutten. Und Friseure, Tätowierer...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 limerskin schrieb vor 16 Minuten: Subotic schmerzt, wie auch immer altach es schafft immer wieder solche Kaliber zu holen Kohle? Mir würde sonst kein Grund einfallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Kohle? Mir würde sonst kein Grund einfallen!! Das und vielleicht keine anderen, besseren Angebote. Zudem ein schöner Flecken Erde in einem sicheren Land, wo man weiß, dass die Kohle verlässlich kommt. Das soll ja z.B. in der Türkei nicht immer so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Das und vielleicht keine anderen, besseren Angebote. Zudem ein schöner Flecken Erde in einem sicheren Land, wo man weiß, dass die Kohle verlässlich kommt. Das soll ja z.B. in der Türkei nicht immer so sein. Kennst dich aus,aber sonst auf den Punkt gebracht ? bearbeitet 1. Februar 2021 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Auf den Punkt gebracht ? Wenn der fit und motiviert ist, natürlich eine Bombenverstärkung. Gratulation. Trotzdem wird die Entscheidung um den Abstieg aus meiner heutigen Sicht zwischen uns, Altach und Ried fallen. Wobei ich hoffe, dass ich mich irre und es erwischt den SKN. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Das und vielleicht keine anderen, besseren Angebote. Zudem ein schöner Flecken Erde in einem sicheren Land, wo man weiß, dass die Kohle verlässlich kommt. Das soll ja z.B. in der Türkei nicht immer so sein. Hatte vielleicht die Wahl in Corona-Zeiten: Entweder ein halbes Jahr nach Altach im Meisterschaftsbetrieb oder 6 Monate Trainingsgast irgendwo z.B. ähm Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts