FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Pastoor sagt, dass man nicht schlechter als der Gegner gespielt hat. :lol:

Glaub da hat er sich falsch ausgedrückt. Heute sieht das so aus: Allerdings liest es sich ab "Wir waren nicht viel schlechter..." wirr.

Alex Pastoor über das Spiel: „Wir haben vor dem Spiel gesagt, wenn wir das selbe Verhalten wie gegen Sturm an den Tag legen, bekommen wir keine Probleme. Das haben wir nicht geschafft und es war viel zu wenig, um gegen die Admira etwas mitzunehmen. Wir waren nicht viel schlechter als der Gegner, aber haben offensiv viel zu wenig Fußball gespielt und defensiv hat es teilweise ‚grauslich‘ ausgeschaut. Die Gegentore passieren natürlich viel zu einfach. Wenn du so Fußball spielst, musst du in jedem Spiel fünf Tore schießen, um zu gewinnen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Weils so schön war, zum noch einmal anschauen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/highlight-video--so-gewinnt-die-admira-kellerduell-mit-altach/

Eh klar, dass das ein ganz wichtiger Sieg war. Riesen Erleichterung! Und  Freude! :clap:

Ok, jetzt sind wir nicht Letzter und das ist gut so. Aus meiner Sicht werden sich trotzdem Altach, Ried und wir den Abstieg ausmachen. Aber ich lasse mich was uns betrifft gerne eines besseren belehren. Jetzt ist einmal wichtig, mit Selbstvertrauen in die letzten Spiele des GD zu gehen, dann gilt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Weils so schön war, zum noch einmal anschauen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/highlight-video--so-gewinnt-die-admira-kellerduell-mit-altach/

Eh klar, dass das ein ganz wichtiger Sieg war. Riesen Erleichterung! Und  Freude! :clap:

Ok, jetzt sind wir nicht Letzter und das ist gut so. Aus meiner Sicht werden sich trotzdem Altach, Ried und wir den Abstieg ausmachen. Aber ich lasse mich was uns betrifft gerne eines besseren belehren. Jetzt ist einmal wichtig, mit Selbstvertrauen in die letzten Spiele des GD zu gehen, dann gilt's.

Ich denke der Abstiegskampf ist da völlig offen - der SKN und Hartberg sind auch voll dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Weils so schön war, zum noch einmal anschauen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/highlight-video--so-gewinnt-die-admira-kellerduell-mit-altach/

Eh klar, dass das ein ganz wichtiger Sieg war. Riesen Erleichterung! Und  Freude! :clap:

Ok, jetzt sind wir nicht Letzter und das ist gut so. Aus meiner Sicht werden sich trotzdem Altach, Ried und wir den Abstieg ausmachen. Aber ich lasse mich was uns betrifft gerne eines besseren belehren. Jetzt ist einmal wichtig, mit Selbstvertrauen in die letzten Spiele des GD zu gehen, dann gilt's.

Immer wieder schön anzuschauen, vor allem wie eiskalt Wooten vor dem Tor ist.

Der ORF berichtet etwas detailierter über das Spiel:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14081513

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke der Abstiegskampf ist da völlig offen - der SKN und Hartberg sind auch voll dabei!

da bin ich bei dir, hartberg und der skn sind auch im abstiegsbereich. das upo ist ohnehin ein gemetzel........war sooooo wichtig, der gestrige sieg. alleine schon zweistellig am punktekonto zu sein, ried, skn und hartberg in „sichtweite“! weiter so, jetzt gilt es gegen den wac sich auch zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und jetzt volle konzentration gegen den WAC. Gegen Rapid haben sie eigentlich recht kompakt, nach vorne jedoch etwas harmlos gewirkt, obwohl sie genug Qualtität im Kader haben.  

Der WAC ist der nächste harte Gegner, der durchaus auch schlagbar wäre, wenn bei uns alles zusammenpasst und wir einen ähnlich guten Tag wie gegen die Altacher erwischen.

Immer wieder einmal aus der 2. Reihe abziehen, könnte bei Kofler funktionieren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtig wäre es jetzt auch einmal 2 - 3 Spiele mit derselben Mannschaft und in derselben Aufstellung zu spielen. Ist zwar für die Banksitzer schlecht, aber ich würde wirklich nur immer an einer Position was ändern. (z.B. Willi statt Auer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.