Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ja, vermutlich wieder Umstellung auf 5er-Abwehr Alles andere wäre noch überraschender mit den Spielern! Oder die Doppel 6 mit 2 aus Auer, Bauer und Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Alles andere wäre noch überraschender mit den Spielern! Oder die Doppel 6 mit 2 aus Auer, Bauer und Mali Dann wohl eher Aiwu auf der 6, würde ich sehr begrüssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Leitner Aiwu - Datkovic - Bauer Auer - Malicsek - Kerschbaum - Ostrzolek Atanga - Wooten - Starkl Oder Leitner Mali Bauer Aiwu Matze Auer Datkovic Atanga Kerschbaum Starkl Wooten Soweit ich mich erinnern kann spielt Buric gerne mit 2 6ern und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2021 Wer kommt von der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 8 Minuten: Datkovic puh sie holen einen IV um die Abwehr zu stabilisieren und stellen ihn dann als DM auf!? ich glaubs nicht Morrison schrieb vor 4 Minuten: Wer kommt von der Bank? die Ersatzspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Sky siehts so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: puh sie holen einen IV um die Abwehr zu stabilisieren und stellen ihn dann als DM auf!? ich glaubs nicht die Ersatzspieler Jup , ich wollte dieses Thema halt im positiven Sinne formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Morrison schrieb vor 9 Minuten: Wer kommt von der Bank? Hadzikic, Rath, Hoffer, Vorsager, Maier, Badji, Kronberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2021 BurgiB schrieb vor 11 Minuten: Sky siehts so: Wäre auch meine Vermutung gewesen, dass Aiwu ins Mittelfeld gezogen wird. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2021 BurgiB schrieb vor 6 Minuten: Hadzikic, Rath, Hoffer, Vorsager, Maier, Badji, Kronberger Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 fenix schrieb vor 6 Minuten: Wäre auch meine Vermutung gewesen, dass Aiwu ins Mittelfeld gezogen wird. Mal schauen. Wäre auch das vernünftigste, mMn noch immer die beste Position von Aiwu. Morrison schrieb vor 24 Minuten: Wer kommt von der Bank? Wieso, brauchst Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 BurgiB schrieb vor 21 Minuten: Sky siehts so: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2021 Feststellung: Rath hat sich endgültig aus der Mannschaft gespielt. Hauptsache FW/FM haben Schössi rausgeschmissen weil er den Mund aufmachte. Vorsager bekommt kein Vertrauen von Buric, der lieber Experimente mit Malicek, Aiwu und Auer eingeht. Ok, der Trainer ist der Fachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2021 wackerplatz schrieb Gerade eben: Ok, der Trainer ist der Fachmann Sehr richtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Thurnwald fällt bei den altachern kurzfristig aus - gut für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts