Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Endlich erlöst er renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 Sollens halt mit Ping Pong anfangen, wenn man so Spiele gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Gruber hauptsächlich mit dem Daumen heben beschäftigt, Schlager zeigt, dass er gewillt ist ins Halbfinale einzuziehen. Der Rest will bestimmt auch, schafft es aber nicht annähernd, dass so auf den Platz zu bringen, dass man ihnen das auch abnimmt (von außen betrachtet). Das werden wohl verdammt zähe Wochen die nächste Zeit. Professor hin, Professor her, ich würde mir von einem ausgewiesenen Taktik-Experten, zumindest wird ihm das immer nachgesagt, weit mehr In-Game-Adaptierungen wünschen. Das ist mir viel zu wenig. Und nein, ich brauche definitiv keinen Vulkan an der Seitenlinie, aber dann sollte es jemand geben, der das situativ für ihn übernimmt. So geht's nicht. Schlager nähert sich langsam aber sicher wieder einer bestechenden Form, seine Vorderleute geben ihm leider zur Zeit reichlich Gelegenheit sich in eine solche zu spielen. bearbeitet 7. Februar 2021 von LASK_92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Als torwart kannst im einer schwachen mannschaft super brillieren. Sieht man auch heute wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2021 Ok, Goiginger muss runter und Gruber darf weiter wurschteln. Muss ich nicht verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 noch 30 Minuten, auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 Weniger Tore als Egge würde Succar heute auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2021 Ist eigentlich Eggestein schon wieder in Bremen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2021 Von der Donau bis zur ADRIAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Wenigstens ist dann die Doppelbelastung weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2021 bowie87 schrieb vor 1 Minute: Ok, Goiginger muss runter und Gruber darf weiter wurschteln. Muss ich nicht verstehen. Naja wir dürfen keine 10 Spieler austauschen - das wäre aber heute hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Eggesteins ziel im spiel ist auch nur, sich hauptsache nicht zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 So - ein letzter Aufrüttelversuch: Aber vorher von Finale schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 Es fehlt ganz klar die Osttribünen Heimwehr. Seit die nimmer dabei sind, geht es in Pasching bergab. Ein brünftiges "GEMMA SCHIAS AMOI" ersetzt einfach nix. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 Zum Glück spielt Aydin nicht mehr dort, sonst wäre es schon entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts