Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 Ranftl, Renner, Holland alle komplett uninspiriert aber Madsen muss raus. Ja na eh genau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Meistens hat ja nur eine Halbzeit gereicht Eh, deshalb ja ich ja geschrieben, die Ergebnisse haben gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2021 Madsen raus, Michorl rein die eierloseste option petzi soll mich mit einem traumtor lügen strafen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Hat die Alitsche dem Petzi die Haare geschnitten? Soll die mal aufdrehen, wenn es sonst keiner im Team tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 So, ich will Thalhammer jetzt an der Linie sehen. Schreiend, fluchend und tobend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 wir liegen hinten und der Thalhammer wärmt sich seine Finger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: wir liegen hinten und der Thalhammer wärmt sich seine Finger Die bilder sind leider bezeichnend. 0 feuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2021 Sauft der Renner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2021 Wir haben im Aufstiegsjahr in der ganzen Saison net so oft zum Schlager gespielt wie unter Thalhammer in einem Spiel, unglaublich und unser Offensivepressing ist auch Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 Danke Gassi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2021 Thalhammer wär sicher ein guter Jugendcoach aber seine Mentalität ist einfach fürchterlich. Er ist die Variable, die sich geändert hat. Jetzt können die gleichen Spieler wie letztes Jahr auf einmal garnix mehr... Man darf auch mal ehrlich reflektieren, wenn was eine Fehlbesetzung war, unser Präsidium ist auch nicht unfehlbar. Ich hoffe sie reagieren bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2021 Schlager rettet wieder gegen Filipovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 wir betteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 Sorry, aber unter dem scheinbar taktisch limitieren Ismaël hat das oft besser ausgesehen als momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 Wenns noch 5x erwähnen, dass der kleine Platz in Pasching nicht von Vorteil ist, beginne ich es auch zu glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts