Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 Der noch am ehesten was probiert ist Madsen. Der Rest irgendwas. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 unglaublicher scheißkick, 5er Kette im Angriff mit Ranftl und Renner, ohne Ball keine Bewegung. Ein lustloser Haufen der herumtrabt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 OK, der kurze positive Flow ist schon wieder verpufft. 5 gute Minuten sind dann zu wenig. Hab schon gehofft, dass man bis zur Pause Druck macht. Aber da kommt ja gar Nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2021 Die Alfa Fahrer werden mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Bis auf madsen und schlager alle in furchtbarer form. So müssen wir noch ums OPO bangen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2021 Balic für Gruber, Michorl für Holland und Potzmann für Renner in der Pause würd ich sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2021 So den Standard bin I am Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2021 Seit dem 1:3 gegen rb am 13.12. (^^) is die Luft heraussen. Normal bin ich kein Alfa Fahrer, aber schön langsam werde ich auch einer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 Die EC Prämie kannst halt nicht mit der Cup Prämie vergleichen und gegen Klagenfurt muss es ja auch mit Halbgas gehen - so wirkt für mich die Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2021 Boah, erschreckend. So planlos sah ich uns nicht mal in Hütteldorf beim 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 Trauner muss aufpassen, dass er heute nicht frühzeitig vom Platz geht. Timing heute unter aller Sau. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2021 Wenn nach dem Spiel wieder erklärt haben, dass die Parameter ja alle aussagen, dass wir eh ganz gut waren und nur das Spielglück gefehlt hat, dann muss ich sagen: Scheiß auf die Parameter, Zahlen alleine sind halt auch nicht alles und bei diesem Schweinskick helfen die besten Zahlen nichts! Was hat man n der Winterpause eigentlich gemacht? Vermutlich die ultimative Spielkontrolle für den Gegner einüben ...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Die EC Prämie kannst halt nicht mit der Cup Prämie vergleichen und gegen Klagenfurt muss es ja auch mit Halbgas gehen - so wirkt für mich die Einstellung LASK 90%, Klafu 120% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 Da muss es in der HZ Ansprache dementsprechend scheppern. Die weiten Holland Einwürfe sind mittlerweile auch für die Katz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Februar 2021 Klafu doppelt und rennt sich zu Tode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts