Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Varimax schrieb Gerade eben: Rechne heute mit einer Niederlage, um dann im OPO eine neue Serie gegen den LASK zu starten. Nehme ich sofort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Januar 2021 Wäre vorab durch die Ausfälle mit einem X sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: an 50er auf uns gespielt, damit wird die Freude oder Enttäuschung verdoppelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Taxi der dodl wäre heute so wichtig gewesen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 X wäre erfreulich, auch wenn ich eigentlich immer siegen möcht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: an 50er auf uns gespielt, damit wird die Freude oder Enttäuschung verdoppelt 3,90er Quote bei Tipico nehm ich auch mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Januar 2021 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Taxi der dodl wäre heute so wichtig gewesen... Ich hoffe Kitagawa kann heute mal überzeugen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Januar 2021 Nachdem die Wenigsten hier, aufgrund der Ausfälle und der Aufstellung etwas erwarten, sage ich, dass uns, unsere Rapid einmal mehr überraschen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: 3,90er Quote bei Tipico nehm ich auch mit beim admiral sogar eine 4er quote, ich mag gerade Zahlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Barac ist so Funcourt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: beim admiral sogar eine 4er quote, ich mag gerade Zahlen Hat sich bei Tipico unterm Wetten auch auf 4 geändert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Typische Linzer Spielweise, immer noch auf den Mann wenn der Ball weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 schade. klares Abseits. Schiri du bist ein Adler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2021 FUUUUUUUUU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Januar 2021 Fehlende Spielintelligenz den Pass zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts