onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 X nehme ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Richtig. Tatar gab dies dann als antwort auf sein interview. Danke, der Tata ist halt einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: X nehme ich Ich auch, dennoch Sieg getippt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) der Abschluss von Kara ist so geil ... wenn ich das mache lieg ich 6 Monate in da Reha bearbeitet 31. Januar 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Dejan wird uns fehlen und graho tut mir schon so weh aber ihn als Kapitän zu sehen...da kommen mir die Tränen Gemma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Bleibt ruhig!!! bearbeitet 31. Januar 2021 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Ich auch, dennoch Sieg getippt; Viel Glück karamania 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. Januar 2021 Hat schon jemand gesagt warum Demir heut nicht einmal im Kader ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 Silva schrieb vor 5 Minuten: dass er auch mit einem "sein Verhalten will ich nicht kommentieren" einen Kommentar abgibt. Vor allem wenn er dann wie im Sky-Interview eben erwähnt, dass gutes Verhalten immer modern ist. Wäre er nämlich der Meinung, dass Kühbauer sich gut verhält, würde er das ja einfach sagen, nicht? Kühbauer verhält sich ja nicht „gut“ aber ihm steht es nicht zu sowas zu beurteilen, deshalb schweigt er. So habe ich es im ersten Moment verstanden, dass ihr es anderes seht ist selbstverständlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Hat schon jemand gesagt warum Demir heut nicht einmal im Kader ist? Verhandelt mit Heracles Almelo Im Ernst - nein hat niemand gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Kühbauer verhält sich ja nicht „gut“ aber ihm steht es nicht zu sowas zu beurteilen, deshalb schweigt er. So habe ich es im ersten Moment verstanden, dass ihr es anderes seht ist selbstverständlich gut, dass du es so siehst ist selbstverständlich. unfuckingfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Fredl zu Grahovac: "Der haut ein auf alles, was sich bewegt!" bearbeitet 31. Januar 2021 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. Januar 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Verhandelt mit Heracles Almelo Im Ernst - nein hat niemand gesagt. Haha - danke trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 revo schrieb vor 10 Minuten: 275 Spielminuten in 11 Spielen in der Bundesliga, 4 Scorer. Sprich ca. alle 68 Minuten. Trotzdem muss irgendwer halt Kandidat 1 sein zum bashen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 3 Verletzte is natürlich schon auch wieder ein Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts