15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


StunningSteve

Recommended Posts

Knows how to post...
Übrigens hat der Linienrichter, der beim Freistoß das Abseits nicht sah, heute sein Bundesligadebüt gefeiert.
Ich mein aus dem Spiel heraus kann man das ja mal übersehen. Aber nach ruhendem Ball ist das echt fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
paytv23 schrieb Gerade eben:
Übrigens hat der Linienrichter, der beim Freistoß das Abseits nicht sah, heute sein Bundesligadebüt gefeiert.
Ich mein aus dem Spiel heraus kann man das ja mal übersehen. Aber nach ruhendem Ball ist das echt fail.

Könnte sein letztes gewesen sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
paytv23 schrieb vor 1 Minute:
Übrigens hat der Linienrichter, der beim Freistoß das Abseits nicht sah, heute sein Bundesligadebüt gefeiert.
Ich mein aus dem Spiel heraus kann man das ja mal übersehen. Aber nach ruhendem Ball ist das echt fail.

Der Stand nämlich nicht mal auf gleicher Höhe ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Der Stand nämlich nicht mal auf gleicher Höhe ??‍♂️

Vielleicht lernt man das erst wenn man ein paar Jahre dabei ist. Sich auf die Höhe des letzten Manns zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19 minutes ago, plieschn said:

Unverdienter geht es nicht mehr, nach Abseitstor und zumindest zwei übersehrnenen Elfern. Die dritte Szene wurde vom tollen Berichterstatter nicht einmal mehr wiederholt.

Das Tor hab ich ja ausdrücklich ausgenommen. Trotzdem war da einfach mehr Einsatz und Kampfbereitschaft als bei uns. Die Elfer sind so eine Sache. Kiti hätte ich eindeutig als Schwalbe gesehen, Friese kann man geben, ist genauso strittig. Unterm Strich wars trotzdem zu wenig von uns, Verteidigung war nicht gut, Pressing war voller Lücken und die Chancenverwertung wieder ein Graus. Über die Schirileistung jammern wenn die eigene nicht gut ist, halte ich meistens für unangebracht. Trotzdem, der VAR muss her, denn dann fällt der Ausgleich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leider ein kleiner Rückschlag heute, aber ist klar das in dieser Übergangssaison das mal passiert. Was mich etwas verwundert ist die Anzahl an Möglichkeiten, die man dem Gegner in den letzten Runden (und auch heute) gibt - hier braucht es wieder eine bessere Stabilität in der Defensive. 

Ein X hätte man aber trotzdem mitnehmen können heute, das Gegentor in Minute 45 plus 1 darf so nicht passieren, viel zu passiv, auch wenn es glücklich für Fischer war. Zweite Halbzeit hat man viel probiert und alles versucht, leider hat es nicht geklappt mit dem Ausgleich. 

Weiter geht's jetzt gegen Vienna und Ried daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.