LASK - SK Rapid Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

schwarz auf weiß
klomann92 schrieb vor 4 Minuten:

Man glaubt die Halbzeitpause dient dazu um Fehler aufzuzeigen. Aber die haben in der Kabine wohl nur Pornos gschaut.

 

Sie haben sich die Videos vom Heer diese Woche angeschaut, würde dieses Eierlose Spiel erklären.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe das bewusst noch nie gemacht, da ich von ihm überzeugt bin, aber es ist doch angebracht, leise Kritik an Thalhammer zu üben. Er sieht 65 Minuten lang dasselbe völlig untaugliche und komplett unsinnige Spiel und greift nicht regulierend ein, oder schafft das zumindest nicht. Das ist nicht als schwerwiegende Manöverkritik zu verstehen, aber es geht mir ehrlich gesagt nicht um die Burg ein. Das hätte ich dann schon gerne erklärt, das hat heute absolut nichts mit der Qualität Rapids zu tun, sondern (gefühlt) einzig und allein mit eigenen Unzulänglichkeiten.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.