LASK - SK Rapid Wien


wurb

Recommended Posts

Postinho

Eigentlich unvorstellbar das keiner diesen Thread eröffnet.

Schiedsrichter: Walter Altmann

Gesperrt: - bzw. Fountas

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

Ich für meinen Teil Tippe auf ein 1:3

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Fängt ja schon gut an der Fredl...:betrunken:

geil finde ich wie immer das sich ein mod hier verewigt hat dann den titel ändert und plötzlich auch sein post gelöscht ist, einfach nurmehr irre dieses forum, jedoch hätte es auch jeder andere user eröffnen können aber das ist halt nicht mehr so wie früher hier,

edit sagt Leider^^

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 5 Minuten:

geil finde ich wie immer das sich ein mod hier verewigt hat dann den titel ändert und plötzlich auch sein post gelöscht ist

Es ist ganz einfach: ALLE Vereinsnamen sind im Threadtitel richtig (=allgemein üblicher Name) zu schreiben. Deswegen habe ich es geändert. Soll schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb Gerade eben:

Es ist ganz einfach: ALLE Vereinsnamen sind im Threadtitel richtig (=allgemein üblicher Name) zu schreiben. Deswegen habe ich es geändert. Soll schlimmeres passieren.

Anspruch und Stil,meine Herren!

fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Glaube leider dass wir alle in einer Euphorieblase sind und am Sonntag uns die bittere Realität einholtx( Mein Bauchgefühl

So a Bledsinn, bist augrennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Anspruch und Stil,meine Herren!

Nein. Einfach nur ein Mindestmaß an Respekt für den Gegner: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/leitbild

Zitat

Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Es ist ganz einfach: ALLE Vereinsnamen sind im Threadtitel richtig (=allgemein üblicher Name) zu schreiben. Deswegen habe ich es geändert. Soll schlimmeres passieren.

Du weißt jedoch schon das ich dich nicht gemeint hatte mit den post der vom Mod verschwand?

Edit meint: dann macht mal ihr eure arbeit kann ja nicht sein das dannyo euch umsonst bezahlt LUL

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.