SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Sind die wirklich so schlecht? Wenigstens sind keine Leute im Stadion die die Spieler noch weiter verunsichern koennen.

Aber ja was ist mit Asadi? Wuerde denen durchaus zutrauen das sie schon wissen das dass nix wird aber nix sagen um ihr Gesicht zu wahren aka grosse Aktie fuer den SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

Ansätze und Spielidee erkennbar, das war bei Lederer bzw Schmidt nie so

Ibertsberger fehlt halt der Plan B. Es wird immer das selbe gespielt, funktioniert es nicht, dann wird nicht reagiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

defensiv ist das einfach indiskutabel, pures glück, dass man nur 1 tor zurückliegt. und maranda ist nicht einmal im kader :lol:

ergänzend kommt heute noch dazu, dass auch nach vorne überhaupt nichts geht

:fuckthat:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das wird nichts mehr. Man ist einfach zu schwach, aber mit dem Denken dass man ohnehin so gut ist, wird man massive Probleme im UPO bekommen.

:lol: - man stoppt ihnen zumindest noch den Ball am eigenen 5er. Luxbacher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Da kannst den Metu auch gleich ins kalte Wasser schmeißen, viel schlechter wird ers ned machen und der bringt uns wenigstens noch Kohle.

Sehe ich auch so. Was Luxbacher im Zentrum aufführt ist ein Irrsinn. 

Davies darf auch immer spielen - obwohl er einfach nie Torgefährlich ist. Der Trainer wird schon wissen was er macht 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ljubicic könnt man eigentlich verkaufen falls es noch Interessenten für einen Winter-Transfer gibt. Klar hat so ein junger Spieler Formschwankungen. Aber da gar nichts mehr geht seit ihm andere Vereine den Kopf verdrehen ist halt auch wenig sinnvoll, ihn zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was mich besonders ärgert ist, dass man einfach nichts dazulernt. ich mein, jeder hat die letzten spiele gesehen und klar erkennen können, woran es hapert. und dann geht man taktisch und im grunde auch personell völlig unverändert in dieses heutige spiel und kassiert die unvermeidliche niederlage. so kann das doch bitte nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

so kann das doch bitte nicht weitergehen.

das 3-5-2 bzw 5-3-2 was im Frühjahr so gut funktionierte will der Trainer ja nicht mehr spielen lassen. Taugt erm wahrscheinlich nicht.

Es fällt einfach ein richtig kampfstarker 6er bzw ein 10er, aber das schon seit Jahren. Das sind keine Schütz oder Luxbachers. Das sind gute Ergänzungsspieler, aber keine Stammspieler.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben anscheinend auch den einzigen Brasilianer, der technisch nix kann? wobei, heute hat er 2 Tore aufgelegt

das ist eigentlich eh eine Eigenschaft die alle Brasilianer in unserer Liga vereint hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Ich seh stand jetzt nix was der Asadi schlechter machen sollte als die Mittelfeldspieler die zur Zeit in der Startelf stehen :ratlos:

das ist jetzt schwer zu sagen aus den paar Minuten, die er bekommen hat seit er da ist. Aber auf mich wirkt er zumindest ruhig und abgeklärt im Vergleich zu Mitspielern, spielt einfache Pässe, die auch ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich war das heute eine absolute Bankrott Erklärung. Mir ist gerade die Lust auf die restliche Saison vergangen :(

 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 46 Minuten:

Also ich find es nicht so düster wie ihr...ich finde wir sind um nicht viel schlechter als der international spielende WAC...die führen halt aufgrund unserer Dummheit. Ansätze und Spielidee erkennbar, das war bei Lederer bzw Schmidt nie so

Was hast du für ein Spiel gesehen?:eek:

en Sender wo das gelaufen ist hätte ich auch gern... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.