SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 46 Minuten:

Zudem spielen wir für meinen Geschmack, derzeit viel zu viel "hintenrum". Teilweise befindet man sich schon in guten Positionen in der gegnerischen Hälfte, aber statt den Angriff fertig zu spielen, gehts erst mal wieder zurück zu Riegler.

das ist die Verunsicherung. Wenn man zurückdenkt z. B. ans Spiel in Wolfsberg im Herbst, dann fielen die Tore genau aus diesen unbekümmerten Angriffsaktionen. Derzeit traut man sich das nicht, spielt lieber quer oder zurück und kommt keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Zitat

SKN-Trainer Robert Ibertsberger: „Der Grund für unsere Niederlage war heute klar: Wir haben den Gegner zweimal zum Toreschießen eingeladen. So kann man halt ein Spiel nicht positiv gestalten. Ich glaube nicht, dass wir um zwei Tore schlechter waren. Die Reaktion gegenüber dem Rapid-Spiel hat mir gefallen. Wir haben heute die Räume viel besser eng gemacht. Mit solchen individuellen Fehlern kannst du aber kein Spiel gewinnen.“

Quelle: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Verdiente-SKN-Pleite-gegen-WAC.html

Wenn ich die Aussage von Ibe lese, schwinden meine Hoffnungen, dass in den nächsten Spielen etwas anders/besser wird.
Reaktion gegenüber dem Rapid Spiel habe ich persönlich überhaupt keine gesehen. Und Räume eng gemacht :facepalm: WAC ist doch immer wierder viel zu leicht durch unsere Abwehr spaziert. Da war bestenfalls Begleitschutz in gelb dabei, wenn WAC am Ball war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es sieht halt jeder anders. Ich finde, der WAC war nicht gut. Aber er konnte trotzdem problemlos 3 Punkte mitnehmen. Die großen Fehler, die zu zwei Gegentoren geführt haben, waren ja nicht die einzigen fetten Patzer. Das wird leider nicht erwähnt. Wir sind einfach momentan komplett von der Rolle. Und das ist auch Kopfsache. Es ist ja jetzt ein bissl mehr Zeit bis zum nächsten Spiel. Vielleicht sollte man die Truppe einfach in den Bus pferchen und mal einen Tag den Kopf auslüften auf der Skipiste. Annaberg, Gemeindealpe, Bürgeralpe. Toni Pfeffer hat da sicher beste Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

es sieht halt jeder anders. Ich finde, der WAC war nicht gut. Aber er konnte trotzdem problemlos 3 Punkte mitnehmen. Die großen Fehler, die zu zwei Gegentoren geführt haben, waren ja nicht die einzigen fetten Patzer. Das wird leider nicht erwähnt. Wir sind einfach momentan komplett von der Rolle. Und das ist auch Kopfsache. Es ist ja jetzt ein bissl mehr Zeit bis zum nächsten Spiel. Vielleicht sollte man die Truppe einfach in den Bus pferchen und mal einen Tag den Kopf auslüften auf der Skipiste. Annaberg, Gemeindealpe, Bürgeralpe. Toni Pfeffer hat da sicher beste Kontakte.

Bei unsern Glück hama dann 3 verletzte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 4 Minuten:

Bei unsern Glück hama dann 3 verletzte ??

dann holts ihnen einen Kinderbob vom Hofer.:lol:

Vom Pfeffer-Haus in Türnitz gehst keine 200 Meter zu einer brauchbaren Wiese

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
fenix schrieb vor 1 Stunde:

Wieso hat Maranda momentan gar kein Leiberl und schaffts nicht mal in den Kader? So bombenfest ist die Verteidigung derzeit ja nicht :davinci:

das würde viele hier interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.