Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:2 (0:1)

82 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 15


Wappen%20SKN.png  -  4441.png?lm=1404301183


SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 
Sonntag 31.01.2021, 14:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Felix Ouschan


Statistik

23 Spiele - 6 S / 5 U / 12 N
27 : 44 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (4x)


letzte Begegnung

4 : 2  (03.10.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

der trainer wird die zentrale verstärken müssen, in den letzten spielen kommen die gegner durchs zentrum viel zu einfach durch. ob das vom system her dann wieder ein 3-5-2 wird oder ein 4-2-3-1 ist eher zweitrangig.

unpopuläre meinung: asadi sollte von beginn an spielen. wenn so wie bisher die gegenspieler im minutentakt mit tempo auf die abwehrspieler zukommen, tust du dir als verteidiger irgendwann schwer. er aber bringt die nötige physis mit, um im defensiven mittelfeld schon einiges wegräumen zu können und dadurch mehr stabilität hineinzubringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Spiel - Neues Glück.

Riegler
Maranda - Luan - Muhamedbegovic
Blauensteiner - Asadi - Pokorny - Schulz
Ljubicic 
Schmidt - Hugi

Oder Ljubicic auf die Asadi Position. Hugi als hängende Spitze und Tetteh zu Schmidt in den Sturm.

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

warum unpopulär? Als Tribünenmaskottchen habens ihn vermutlich nicht geholt.

Das nicht, aber vielleicht erfüllt er einfach nicht die Erwartungen. Leider ist man bei Transfers nie vor Fehlgriffen geschützt.

 

Kann Asadi zuwenig einschätzen. Eventuell kann er ein unangenehmer "Manndecker" für Liendl sein und ihm die Schneid abkaufen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

 

Riegler
Maranda - Luan - Muhamedbegovic
Blauensteiner - Asadi - Pokorny - Schulz
Ljubicic 
Schmidt - Hugi

Wäre sicher einen Versuch wert gegen WAC. Da für die Wolfsberger das erreichen der Top 6 eigentlich Pflicht ist, stehen die bei uns auf jeden Fall unter Zugzwang und müssen das Spiel machen. Da könnte diese Variante vom System her ziemlich gut funktionieren.

Vorallem wäre es mal interessant, Asadi von Beginn an zu sehen. Seine Kurzeinsätze bisher waren nicht besonders aussagekräftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

da gibt es nix zu holen für euch.

der wac gewinnt mit +3 toren und wird sich den frust von der seele ballern. 

Du hast es als ironischen Beitrag gepostet, aber so unwahrscheinlich finde ich das ehrlich gesagt gar nicht. Gegen euch haben wir selten ein gutes Spiel gemacht. Der letzte Sieg war ja auch sehr glücklich vom Ergebnis. Und auch unsere Abwehr war da noch etwas besser in Form als zur Zeit ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Ich halte es leider auch nicht für unrealistisch.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Felix Ouschan. Er hat in dieser Saison unseren 4:0 Heimerfolg gegen Ried gepfiffen.

Schmidt Doppelpack incoming ?

Aber schau ma mal wer dünner beinand ist Defensiv 

Edited by mostbartl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...