SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb Gerade eben:

 

:ears:

Ich kann es gar ned beschreiben. Freistoß für uns auf der linken Seite, Seitenwechsel auf Blauensteiner der kläglich den Ball verliert, dann fällt er zu Luan der als letzter Mann einen Hakan machen möchte und den Ball verliert - 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 0:1

Aufgrund dieses saudummen Gegentreffer. Da kann man den Beteiligten nur gratulieren, sowas siehst ned amal in der U12 :facepalm:

Vielleicht zeigens ja nach der Halbzeit eine Reaktion, aber realistischer weise macht der Wac irgendwann das zweite Tor und dann wars das. 

Man kann sich über diesen Verein wirklich immer nur ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann es gar ned beschreiben. Freistoß für uns auf der linken Seite, Seitenwechsel auf Blauensteiner der kläglich den Ball verliert, dann fällt er zu Luan der als letzter Mann einen Hakan machen möchte und den Ball verliert - 0:1

:lol: der Geist von Lederer duerfte wohl noch immer im Stadion herumspuken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Kofi einziger Feldspieler in gscheider Form

Was macht der Trainer mit denen? Hauptsache vorzeitig verlängert wurde er.

Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

:lol: der Geist von Lederer duerfte wohl noch immer im Stadion herumspuken

Für das Stadion braucht es mal einen Exerzisten bei der unglaublichen Heimschwäche über Jahre. Im Aufstiegsjahr wurden sogar Auswärtsspiele simuliert, weil man sonst nichts gewonnen hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Antirapidler schrieb vor 5 Minuten:

:lol: der Geist von Lederer duerfte wohl noch immer im Stadion herumspuken

Nicht zum anschauen die Partie. Lederer raus Stadion abreissen und fertig. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Was macht der Trainer mit denen? Hauptsache vorzeitig verlängert wurde er.

Bin auch gerade wenig begeistert von Ibe. Habe mich noch sehr gerfreut über die Verlängerung und dachte, das ist super für uns.

Aber irgendwie bin ich gerade ganz anderer Meinung. Wenn man sieht was die Mannschaft macht, kann man nur sagen, verunsichert bist auf die Knochen und bis auf ganz wenige kaum Einsatz. Kein Pressing, kein Spielaufbau, absolut nix.

Man hat den Eindruck, dass die Taktik und das System vom SKN längst entschlüsselt ist. Ibe gibt den Spielern aber keine Alternative an die Hand (kennen wir ja schon von Lederer und Schmidt). Die Spieler wissen halt schon, dass es so irgendwie nicht läuft, und jeder hat schon fast Angst, den Ball zu haben, so hat es den Eindruck. Und ich denke, dass genau dieser Umstand, dass die Mannschaft nicht mehr an das System glaubt, dazu führt, dass der Einsatz in den Keller geht.

Allein schon, dass Riegler, bei welchem das Spiel mit dem Fuß sicher nicht zu den größten Talenten zählt, gefühlt 90% aller Angriffe aufbauen soll, lässt mich einfach nur verzweifeln.

Jede Wette, dass Ibe wieder bis zur 80. Minute so weiterwurschteln lässt. Dann stehts wahrscheinlich aber schon 0:3 und es ist sowieso schon egal.

Wenn da jetzt nicht ganz bald ein Stimmungs- und Systemwechsel passiert, sind wir wieder eine ganz heiße Adresse für den Abstieg.

PS: Muhamedbegovic gehört in der Pause dringed raus, sonst dauerts nimma lang, bis er gelb-rot hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ist dem Trainerteam eigentlich aufgefallen, dass die Innenverteidigung halbwegs stabil stand bis Maranda rausroutiert wurde? Das was Luan und Muhamedbegovic derzeit darstellen ist ein gefundenes Fressen für jeden gegnerischen Stürmer.

2. Frage wäre zu Asadi - findet ihn das Trainerteam so schlecht, dass er z. B. einen herumirrenden Luxbacher nicht ersetzen könnte?

3. Frage wäre, was Davies am Spielfeld macht.

Aber schau ma mal wie es ausgeht, hoffentlich redet nachher keiner mehr von den Top 6, egal welcher Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.