mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Kara is schon sehr stark. Sehr gute entwicklung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Richtig stark von Kara und Knasmüllner, aber Ritzmaier muss den halt auch machen. Die Chancenverwertung passt leider noch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2021 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Wieso? Werden diese Partien abgepfiffen sobald wir 1:0 hinten sind? Nein aber wir vergeben schon in 3 100ter und das ist dann a problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 roli_7 schrieb Gerade eben: So sicher mir Strebinger gegen Sturm vorgekommen ist, so unsicher wirkt er leider heute wieso wirkt er unsicher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Wir stehen manchmal viel zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2021 roli_7 schrieb vor 1 Minute: So sicher mir Strebinger gegen Sturm vorgekommen ist, so unsicher wirkt er leider heute Wos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 roli_7 schrieb vor 2 Minuten: So sicher mir Strebinger gegen Sturm vorgekommen ist, so unsicher wirkt er leider heute was siehst du für ein match ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2021 der war ganz knapp vobei....von Schick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 Na geh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 leck mich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2021 Die Chancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 Wie müssen in Führung gehen, dann is der Kas gegessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 bahh das ist wie verhext da könnte es schon locker 4-5:1 stehen mit diesen chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Grünes Ballett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. Januar 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: wieso wirkt er unsicher? Beim Gegentor zögerlich, vor dem Gegentor ist er einmal unnötigerweise rausgelaufen und hat den Ball ins out gehaut und bei der SKN-Chance vorhin schwach abgewehrt. Aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl. Besser als Gartler allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts