mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Kara is schon sehr stark. Sehr gute entwicklung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Richtig stark von Kara und Knasmüllner, aber Ritzmaier muss den halt auch machen. Die Chancenverwertung passt leider noch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2021 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Wieso? Werden diese Partien abgepfiffen sobald wir 1:0 hinten sind? Nein aber wir vergeben schon in 3 100ter und das ist dann a problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 roli_7 schrieb Gerade eben: So sicher mir Strebinger gegen Sturm vorgekommen ist, so unsicher wirkt er leider heute wieso wirkt er unsicher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Wir stehen manchmal viel zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2021 roli_7 schrieb vor 1 Minute: So sicher mir Strebinger gegen Sturm vorgekommen ist, so unsicher wirkt er leider heute Wos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 roli_7 schrieb vor 2 Minuten: So sicher mir Strebinger gegen Sturm vorgekommen ist, so unsicher wirkt er leider heute was siehst du für ein match ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2021 der war ganz knapp vobei....von Schick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 Na geh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 leck mich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2021 Die Chancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2021 Wie müssen in Führung gehen, dann is der Kas gegessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 bahh das ist wie verhext da könnte es schon locker 4-5:1 stehen mit diesen chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Grünes Ballett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. Januar 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: wieso wirkt er unsicher? Beim Gegentor zögerlich, vor dem Gegentor ist er einmal unnötigerweise rausgelaufen und hat den Ball ins out gehaut und bei der SKN-Chance vorhin schwach abgewehrt. Aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl. Besser als Gartler allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts