Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

Man muss das Bild nochmal in voller Größe posten:

Esvw51zXcAQBJTO.jpg

Wir haben Ende Jänner, vor 5 Tagen war das letzte Spiel, gestern wurde im Schneegatsch aufgewärmt und mit Schneeschaufeln gearbeitet und heute schaut der Rasen so aus. Unglaublich tolle Arbeit, ich bin begeistert. Da können alle Verantwortlichen stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Man muss das Bild nochmal in voller Größe posten:

Esvw51zXcAQBJTO.jpg

Wir haben Ende Jänner, vor 5 Tagen war das letzte Spiel, gestern wurde im Schneegatsch aufgewärmt und mit Schneeschaufeln gearbeitet und heute schaut der Rasen so aus. Unglaublich tolle Arbeit, ich bin begeistert. Da können alle Verantwortlichen stolz sein.

Gestern haben´s echt alles gegeben. Daß der Rasen heute allerdings so ausschaut hat eher was mit den Gegebenheiten zu tun. Bodentemperatur aufgrund der Rasenheizung konstant bei ca. 10 Grad. Sonneneinstrahlung noch dazu - da bleibt dir kein Schnee picken. Scheint allerdings außerhalb des Spielfelds auch kein Schnee mehr zu liegen - da wird wohl keine Rasenheizung verlegt sein. Well done Rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Drifter schrieb Gerade eben:

Der gestrige link funktioniert auch nicht mehr, hat wer sonst eine Idee oder anderen link? Natürlich gerne per PM!

 

lG

 

 

Sky go zeigt mir nix an, und Chanel kann ich in der Applikation nicht auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Sky go zeigt mir nix an, und Chanel kann ich in der Applikation nicht auswählen.

Geh auf tv guide untere Zeile 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.