raphael79 Realfan Geschrieben 27. Januar 2021 Die richtige Antwort nach dem Sonntag. Mann des Spiels unser Kapitän, hat er sich nachdem Pass auf Gruber verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2021 alfa156 schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere LASK , nehm ebenfalls einiges zurück ,.. richtig versöhnt bin ich aber erst wenn am Wochenende gewonnen wird Und ich wenn man am Ende von der Tabellenspitze lacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2021 Super Match. Jetzt können sie uns am Sonntag wieder enttäuschen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind Auswärts bereits seit einer Ewigkeit ungeschlagen, hat mich auch stark verwundert. eigentlich nicht, unser vorletztes auswärts Pflichtspiel verlor man gegen RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Nach dem "Außer Trauner könnt ihr alle gehen" nach dem Wattens spiel, gibts heute ein lautes "Wir werden Meister" Richtung Wien! bearbeitet 27. Januar 2021 von hariASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2021 Vom Frauenjäger zum Torjäger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: eigentlich nicht, unser vorletztes auswärts Pflichtspiel verlor man gegen RB. WAC auswärts! Bitte auch das Posting lesen, welches ich zitierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Mein Gefühl täuscht mich einfach nie - der erwartete, klare Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Und ich wenn man am Ende von der Tabellenspitze lacht. Da bin ich natürlich auch bei dir ,ein Sieg gegen die Grünen und Didi wäre vorerst auch sehr sexy und die richtige Vorspeise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Mein Gefühl täuscht mich einfach nie - der erwartete, klare Sieg! Dann bitte am Sonntag mit dem richtigen Fuß aufstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2021 Mit diesen lieblichen tönen verabschiede ich euch in die nacht AUSWÄRTSSIEG AJDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2021 Tolle Reaktion gezeigt - jetzt heißt es volle Konzentration um den Fluch zu brechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Wichtig war auch dass die 0 steht und Schlager ein paar feines Saves hatte fürs Selbstvertrauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Finde, es war ein richtig feiner Spielzug von Andrade, dass er allen gezeigt hat, wie stark Schlager wirklich ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 gruber andi der oide querdenker - wird mit einer statistik konfrontiert und kontert: "na des glaub i ned" 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts