Wolfsberger AC - LASK


Eldoret

Recommended Posts

hariASK schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollte beim WAC das Licht ausgehen?

Mit einem Punkt heute kann man heute bei guter Leistung sicher zufrieden sein. 

Ich glaub er hat die Wattener gemeint

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 46 Minuten:

Das offiziell formulierte und ausgegebene Ziel, lautet, meines Wissens, noch immer, sich einen Platz im OPO zu sichern. Alles andere sind lediglich Einzelmeinungen, die dann und wann offensiver, mal etwas zurückhaltender einen etwas gestiegenen Anspruch durchschimmern lassen. Nichtsdestotrotz ist man vordergründig am Maßstab der offiziell ausgerufenen Ziele zu messen.

Dass intern mitunter andere Ambitionen vorherrschen mögen, ist gut und schön, und prinzipiell auch nichts dagegen einzuwenden. Das Konzert der Großen wäre eben noch genauer zu definieren, Saisonziel für den Grunddurchgang bleibt ein Rang in den ersten 6.

Stimmt nicht ,das Ziel ist schon lange einen Titel zu holen ,aber das wird es noch länger nicht spielen mit diesem Trainer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

manchmal frag ich mich schon, in welcher welt du (alpha) lebst. natürlich is es ein ziel, irgendwann wieder mal einen titel zu holen, aber saisonziele sollten realistsch sein und bleiben. oberes playoff sicher erreichen und wenn das geschafft is, ein internationaler startplatz und hoffentlich eine gruppenphase. allein das regelmäßig zu schaffen is schwer genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cw95 schrieb vor 13 Minuten:

ich wünsch mir, dass schlager heute ein paar hunderter rausholt und renner und andrade treffen. 

Das wird's aber nicht spielen ,.. Andrade traue ich schon zu zum treffen,..aber ins Tor vom Schlager

ibinsneta schrieb vor 1 Minute:

manchmal frag ich mich schon, in welcher welt du (alpha) lebst. natürlich is es ein ziel, irgendwann wieder mal einen titel zu holen, aber saisonziele sollten realistsch sein und bleiben. oberes playoff sicher erreichen und wenn das geschafft is, ein internationaler startplatz und hoffentlich eine gruppenphase. allein das regelmäßig zu schaffen is schwer genug. 

Hat aber Thalhammer schon öfter angedeutet , zuletzt mit seiner ultimativen spielkontrolle und ungeheurem Drive den er spürte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.