Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ist was passier? In der Nebenwohnung kreischen sämtliche weibliche Familienmitglieder. Der Vater ihrer Kinder hat getroffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Finale von Bauer sucht Frau da Hannes hods versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Ist was passier? In der Nebenwohnung kreischen sämtliche weibliche Familienmitglieder. Weiß nicht, ob es mir Sorgen machen soll, dass du sämtliche weibliche Familienmitglieder in deiner Nebenwohnung am Kreischen erkennst bearbeitet 27. Januar 2021 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 Bin irgendwie enttäuscht, dass der James nur den Pfosten trifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, ob es mir Sorgen machen soll, dass du sämtliche weibliche Familienmitglieder in deiner Nebenwohnung am Kreischen erkennst die jüngeren quieken, die älteren röcheln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2021 Zum spiel heute ist alles gesagt, aber alalongue muss man schon festhalten: Wären wir rapid, wäre der wac unser lask. Immer wenn wir liegen am boden, richten die uns wieder auf. Da wir aber der lask sind ist der wac nur unser wac. Somit hoffe ich, dass rapid am WE ebenfalls zum wac wird, und wir über die drüberkrochn, wie es gegen den wac nunmal üblich ist. Gute nacht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 man hört einfach jedes Wort - fast schon störend - sind die Mikros so gut in Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 James muss raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2021 alles Friede Freude Eierkuchen aber Renner gefällt mir nach der Winterpause absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: alles Friede Freude Eierkuchen aber Renner gefällt mir nach der Winterpause absolut nicht. Ach vor der Winterpause hast noch gemeint es war ein schwieriges Jahr, glaubst das hat er jetzt einfach so abgeschüttelt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 in der "Erste Liga" war der WAC ein härterer Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Ach vor der Winterpause hast noch gemeint es war ein schwieriges Jahr, glaubst das hat er jetzt einfach so abgeschüttelt. war es ja auch, der Elfer dürfte ihn doch härter getroffen haben als gedacht. Zuvor hatte er mehr Balleroberungen und genauere Pässe drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2021 Sensationelle Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: in der "Erste Liga" war der WAC ein härterer Gegner Wir sind Auswärts bereits seit einer Ewigkeit ungeschlagen, hat mich auch stark verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2021 Gratuliere LASK , nehm ebenfalls einiges zurück ,.. richtig versöhnt bin ich aber erst wenn am Wochenende gewonnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts