FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2021 Pentz-Teigl, Palmer, Schössi, Suttner-Ebner, Zwie-Sarkaria,Grüni,Fitz-Pichler ist es geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Was hat Jukic? zu schwach? verletzt? madl auch fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 26. Januar 2021 Ich denke Zwie rechts hinten, Teigl rechts vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Grüni fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Was ist wirklich mit Jukic ? Oder geht uns das nix an ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten: Grüni fit? ja spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Edit: repost bearbeitet 26. Januar 2021 von PurpleHaze85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 Dachte Grüni würde länger ausfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 ignite schrieb vor 1 Minute: Dachte Grüni würde länger ausfallen? Die jungen Hupfer san schneller fit als die alten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Ich denke mal ,man wird jukic mal eine pause geben-was ja net immer schlecht sein muss. Aber eine interessante Bank muss man sagen-braunöder ,keles,Huskovic-bin gespannt bearbeitet 26. Januar 2021 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2021 Man glaubt es nicht - sorry aber AG in der Startelf? Glaube jetzt wirklich, dass es mit PS nix mehr wird. Zukunftsträchtiges Arbeiten sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich denke mal ,man wird jukic mal eine pause geben-was ja net immer schlecht sein muss. hat er bitter notwendig, hat ja seit 20. Dezember 73 Minuten gespielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Ich denke mal ,man wird jukic mal eine pause geben-was ja net immer schlecht sein muss. Aber eine interessante Bank muss man sagen-braunöder ,keles,Huskovic-bin gespannt Eine Pause nach einem Spiel nach der Winterpause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Eine Pause nach einem Spiel nach der Winterpause 73 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Minuten: 73 Minuten er hat muskuläre Probleme Und mit pause gönnen,meine ich eher das er vielleicht a kleine verletzung haben wird,und man ihm eher die pause gönnen wird bearbeitet 26. Januar 2021 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts