Killbritney Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 HwG schrieb Gerade eben: Tor?? Soll ich jetzt doch von der dt. Bundesliga wegschalten? ? Könnte episch werden heute !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2021 Sarkaria außen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Januar 2021 Jetzt schell einen 3 Tore Vorsprung draus machen und in der 2. dann irgendwie das Ergebnis über die Zeit bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 That´s the way i like it uyeah Martel du Viech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Januar 2021 Ganz normaler Presser oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2021 Sehr zufrieden bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Die richtigen Spieler heute auf der Seite, in der Mitte. Gefällt mir. Da schaut die Bank im wahrsten Sinne des Wortes "Alt" aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 Bis jetzt sehr motiviert von uns. Ried ist bisher im Pressing stärker als unter Baumgartner? Auch überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Hat der Martel vielleicht irgendwie der Mannschaft Red Bull untergejubelt in die Getränke. Sind ja richtig aufgezuckert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2021 Interessant wie Ebner heute spielt ... presst immer früh an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2021 Mannschaft schön giftig heute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Januar 2021 Man verteidigt aktiv kollektiv nach vorne. Dass ich das noch erleb' 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2021 Absolut in Ordnung bist jetzt. Die Körpersprache und der Willen gefallen mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Martel im Zweikampfverhalten sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 Martel ist ein defensiver Mittelfeld Spieler, ich glaub sowas kennen wir bei der Austria seit Jahren nicht mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts