Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Böse Zungen würden sagen Knasi heute mit einer Ballberührung War auch am 2:1 beteiligt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Böse Zungen würden sagen Knasi heute mit einer Ballberührung 2:1 super eingeleitet und das 3:1 souverän abgeschlossen (). Was will man mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. Januar 2021 Petrovic ist für mich auch eine Wohltat. Spielt zwar recht unauffällig aber souverän die Partie runter 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Paternia ist nicht der Gradmesser. Erst wenn Konrad und Trukesitz es so sehen, war es eine glasklare Rote. Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten dass es gerade dann eine klare Rote is wenn es die beiden, Konrad und Trukesitz, nicht so sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 Petrovic ist so wichtig für unser Spiel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Paternia ist nicht der Gradmesser. Erst wenn Konrad und Trukesitz es so sehen, war es eine glasklare Rote. Die wär dann höchstens für Ritzmaier legitim gewesen für Trukesitz und Konrad, weil er beide Ellenbogen von Balaj mit dem Kopf attackiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Böse Zungen würden sagen Knasi heute mit einer Ballberührung War arschknapp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Böse Zungen würden sagen Knasi heute mit einer Ballberührung Arsch fetzn später .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Wenn wir für Demir einen 2. Ljubicic bekommen ist das ein guter Deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Januar 2021 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Danke Balaj. Spätstens damit der Rapid Sieg im Sack. Lang er war net im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wenn wir für Demir einen 2. Ljubicic bekommen ist das ein guter Deal! So teuer sollt Ljubicic 2 auch ned sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Lang er war net im Spiel Du weit hinten bist mein Freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 Barac will glaub ich bei Rapid bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Barac führt einen Zweikampf und die Ersatzbank von Sturm schreit direkt auf Einfach köstlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Stojko Offensiv schwach seit der roten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts