SCR Altach - RB Salzburg 0:2


BARON

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Warum sollte sich irgendwas geändert haben? Da pfuschen die selben Leute wie vor 5 Wochen. Und es gibt keinen Plan B, was passiert nach den nächsten beiden Niederlagen?? Dasselbe Sinnlos bla bla vom Vorstand wird kommen. Und ganz offensichtlich ist im Verein keiner mehr zu Kritik fähig. Wurde Guem eigentlich nach seiner Kritik a la Nordkorea verbannt oder darf er noch reden. 

neustart in Liga 2 mit Hannes Aigner 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

FB Meldung völlig realitätsfremd. Knappe Niederlage, KNAPPE Niederlage. Bist du gelähmt. Kein Wunder darf das Herzblatt-Kasperl weiter wursteln, die sehen nicht die gleichen Spiele, reden sich alles schön und dann kommen solch peinlichr Aussagen raus, brutal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
altach95 schrieb vor 13 Minuten:

Wie Zwischenbrugger alles schön redet im Interview:vogelzeigen:

Wenn man weiss das man bei Kritik sich schnell auf der Tribüne wieder findet, verständlich. Da wird schon Druck auf die Spieler ausgeübt, und wenn man die Beiträge auf FB oder HP liest, zeigt das, das man sich gerne selber die Eier krault, Kritik ist unbequem und in Altach noch nie gern gehört oder gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spielerisch eine Katastrophe, weiterhin hat man offensiv kein Plan. Die Ankündigungen von Pastoor wieder mal ein Witz, nichts davon wurde umgesetzt. Keine Ahnung was Pastoor in der Winterpause gemacht hat, Fußballtraining kann das keines gewesen sein.

Dazu noch die peinlichen Aussagen nach dem Spiel. Das ganze sieht leider sehr nach Abstieg aus.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Und dann der direkte Kontrast. Wattens gegen LASK, der, so unsere Verantwortlichen übermächtige Gegner und Wattens gleich mit der ersten dicken Möglichkeit, zu solchen Chancen kommen wir gar nicht. Und Wattens hatte kein Rasentraining letzte Woche. 
 

Aber, ich bin überzeugt, das schauen sich unsere gar nicht, denn sonst würde man erkennen das Silberberger aus einer qualitativ limitierten Mannschaft das optimum rausholt, wärend Pastoor unser Team Schritt für Schritt rück entwickelt. Und Möckel, der weint jetzt mal weil es eine englische Woche gibt. So peinlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Spielerisch eine Katastrophe, weiterhin hat man offensiv kein Plan. Die Ankündigungen von Pastoor wieder mal ein Witz, nichts davon wurde umgesetzt. Keine Ahnung was Pastoor in der Winterpause gemacht hat, Fußballtraining kann das keines gewesen sein.

Dazu noch die peinlichen Aussagen nach dem Spiel. Das ganze sieht leider sehr nach Abstieg aus.

Schreibe es nicht gerne; aber wenn wir so weiterspielen, dann gehen unseren Verantwortlichen die Augen erst auf, wenn wir uns in Liga 2 wiederfinden. Spielerisch war das heute eine ziemliche Bankrotterklärung; warum wird das nicht gesehen? Wir haben i.Ü. zuviele  Spieler (vor allem die, die im Sommer gekommen sind), die Bundesliga-Ansprüchen einfach nicht genügen. 

Fazit: Schliesse mich der Mehrheit vorbehaltlos an: Pastoor und Möckel sofort raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

FB Meldung völlig realitätsfremd. Knappe Niederlage, KNAPPE Niederlage. Bist du gelähmt. Kein Wunder darf das Herzblatt-Kasperl weiter wursteln, die sehen nicht die gleichen Spiele, reden sich alles schön und dann kommen solch peinlichr Aussagen raus, brutal!!

Bin nicht mehr bei FB. Wie ist die Stimmung bei den FB Postern, hier ist die Lage ja klar, aber steht noch irgendwer hinter diesem Chaos, der den Verein vernichtet?

ohne Corona würden die Blase schnell platzen die unsere Führung eingelullt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 23 Minuten:

Bin nicht mehr bei FB. Wie ist die Stimmung bei den FB Postern, hier ist die Lage ja klar, aber steht noch irgendwer hinter diesem Chaos, der den Verein vernichtet?

ohne Corona würden die Blase schnell platzen die unsere Führung eingelullt hat

Es gibt immer welche die zur Situation nichts sagen und bei nächster Gelegenheit (wenn man mal punktet) dann gross rumtrollen das die ganzen „kritiker“ doch nicht recht haben. Aber geschrieben wird eigentlich nur negativ.

gibt aber auch hier im asb die schweiger, die scheinbar keine meinung haben oder sich nicht getrauen mal was negatives zu schreiben. Aber sind eh immer die gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Licht und Schatten brachte der Frühjahrs-Auftakt gegen den FC Red Bull Salzburg. Nach starkem ersten Durchgang brachten sich die Rheindörfler durch Unkonzentriertheiten in der zweiten Halbzeit um den Lohn der Arbeit.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/licht-und-schatten-beim-heimauftakt-gegen-den-meister/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 16 Stunden:

Es gibt immer welche die zur Situation nichts sagen und bei nächster Gelegenheit (wenn man mal punktet) dann gross rumtrollen das die ganzen „kritiker“ doch nicht recht haben. Aber geschrieben wird eigentlich nur negativ.

gibt aber auch hier im asb die schweiger, die scheinbar keine meinung haben oder sich nicht getrauen mal was negatives zu schreiben. Aber sind eh immer die gleichen.

Wer schweigt hat also keine eigene Meinung? Interessant.

Nur weil ich zB nicht in jedem Post in beleidigendem Ton den Rauswurf von Pastoor und Möckel fordere, bin ich trotzdem nicht glücklich mit der aktuellen Situation. Ich hab ganz ehrlich nur keinen Bock mich ständig mit der miesen Stimmung hier auseinanderzusetzen, zumal der Einfluss des ASB für das "Erzwingen" von Veränderungen dann doch zu gering sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 44 Minuten:

Wer schweigt hat also keine eigene Meinung? Interessant.

Nur weil ich zB nicht in jedem Post in beleidigendem Ton den Rauswurf von Pastoor und Möckel fordere, bin ich trotzdem nicht glücklich mit der aktuellen Situation. Ich hab ganz ehrlich nur keinen Bock mich ständig mit der miesen Stimmung hier auseinanderzusetzen, zumal der Einfluss des ASB für das "Erzwingen" von Veränderungen dann doch zu gering sein dürfte.

Interessant das du dich betroffen fühlst. Mir ist das egal wer was schreibt und wer nicht. Das man hier als Fan ruhig bleibt und nie Dampf ablässt, ist für mich zwar nicht verständlich, aber akzeptiere ich. Nur eines muss auch denen klar sein die nicht Stellung beziehen, je weniger Kritik desto weniger Druck, desto länger geht das mit Möckel und Pastoor weiter. Wenn damals gegen die Admira nicht das ganze Stadion Grabherr raus skandiert hätte, weiss ich nicht ob man ihn entlassen hätte.

und jetzt gibts nur noch die Möglichkeit seine Meinung viral zu posten, und da wäre ich mir auch sicher wenn da von den 18.000 followern nur mal 10% auszucken würde auch ein alles ganz anders gesehen wird im Verein.

den, ohne corona, bin ich mir sicher, hätte es schon die eine oder andere veränderung gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 6 Stunden:

Wer schweigt hat also keine eigene Meinung? Interessant.

Nur weil ich zB nicht in jedem Post in beleidigendem Ton den Rauswurf von Pastoor und Möckel fordere, bin ich trotzdem nicht glücklich mit der aktuellen Situation. Ich hab ganz ehrlich nur keinen Bock mich ständig mit der miesen Stimmung hier auseinanderzusetzen, zumal der Einfluss des ASB für das "Erzwingen" von Veränderungen dann doch zu gering sein dürfte.

Natürlich muss man das nicht. Aber trotzdem wäre es gut, wenn mehr Leute dem Verein direkt sagen würden was sie von der aktuellen Situation halte. Jeder, mit dem ich mich unterhalte, findet, dass Vieles falsch läuft. Von dem inkompetenten Trainer angefangen über den peinlichen Sportdirektor bis zum zögernden Vorstand. Das zieht sich hindurch vom gelegentlichen Zuschauer bis zum Hardcore-Fan. Ehrenamtliche berichten mir, dass sie so nicht mehr für den Verein arbeiten wollen, selbst Hauptamtliche sind wütend.

Dem Verein ist eben nicht klar, dass sie so gut wie keine Rückendeckung unter den Fans haben, weil sie fast nur von Ja-Sagern umgeben sind. 

Die vielen Anfragen bezüglich der Rückerstattung im Herbst war ein guter Anfang. Wenn sich aber etwas ändern soll, muss der Protest größer werden. Manche pöbeln in Foren rum, andere könnten einfach nur eine E-Mail an die Verantwortlichen schreiben. Jeder wie er will. Der Trainer ist ja schließlich nicht der einzige, der die Schnauze voll hat. Aber nichts tun bringt eben nichts. Dann sollte man sich danach dann auch nicht beschweren, wenn dann nach dem Abstieg der nächste Spezi am Ruder ist. 

Zu einem erfolgreichen Verein gehört neben einem kompetenten Führungsteam auch eine lebendige und aktive Fanszene. Und die ist mir derzeit einfach zu leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich muss man das nicht. Aber trotzdem wäre es gut, wenn mehr Leute dem Verein direkt sagen würden was sie von der aktuellen Situation halte. Jeder, mit dem ich mich unterhalte, findet, dass Vieles falsch läuft. Von dem inkompetenten Trainer angefangen über den peinlichen Sportdirektor bis zum zögernden Vorstand. Das zieht sich hindurch vom gelegentlichen Zuschauer bis zum Hardcore-Fan. Ehrenamtliche berichten mir, dass sie so nicht mehr für den Verein arbeiten wollen, selbst Hauptamtliche sind wütend.

Dem Verein ist eben nicht klar, dass sie so gut wie keine Rückendeckung unter den Fans haben, weil sie fast nur von Ja-Sagern umgeben sind. 

Die vielen Anfragen bezüglich der Rückerstattung im Herbst war ein guter Anfang. Wenn sich aber etwas ändern soll, muss der Protest größer werden. Manche pöbeln in Foren rum, andere könnten einfach nur eine E-Mail an die Verantwortlichen schreiben. Jeder wie er will. Der Trainer ist ja schließlich nicht der einzige, der die Schnauze voll hat. Aber nichts tun bringt eben nichts. Dann sollte man sich danach dann auch nicht beschweren, wenn dann nach dem Abstieg der nächste Spezi am Ruder ist. 

Zu einem erfolgreichen Verein gehört neben einem kompetenten Führungsteam auch eine lebendige und aktive Fanszene. Und die ist mir derzeit einfach zu leise.

Dann sollte man trotz Corona Leute vor dem Office sammeln. Das hab ich schon vor vielen Wochen vorgeschlagen. Mit den Mindestabstand sollte dies kein Problem sein. Wer ist dabei? Bringt halt auf Dauer nix im ASB Dampf abzulassen.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Dann sollte man trotz Corona Leute vor dem Office sammeln. Das hab ich schon vor vielen Wochen vorgeschlagen. Mit den Mindestabstand sollte dies kein Problem sein. Wer ist dabei? Bringt halt auf Dauer nix im ASB Dampf abzulassen.

Wenn es was bringt und möglichst viele kommen, bin ich sofort dabei! Müssten halt unsere Fanclubs einen aufruf starten!

Ohne irgend ein zeichen von uns Fans, kann es jedenfalls langsam nicht mehr weiter gehen!

Wir dürfen nicht noch länger tatenlos zusehen wie der Verein untergeht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.